Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr das SchülerVZ
Sehr gut
  26%
[ 18 ]
Gut
  17%
[ 12 ]
Befriedigend
  10%
[ 7 ]
Ausreichend
  10%
[ 7 ]
Mangelhaft
  4%
[ 3 ]
Ungenügend
  11%
[ 8 ]
Habe kein SchuelerVZ
  19%
[ 13 ]
Stimmen insgesamt : 68

Autor Nachricht
Beitrag14.07.2008 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel:

also ich finde das schülervz sehr gut ^^
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag15.07.2008 um 07:49 (UTC)    
Titel:

ich finde nur diese mega Gruppen dumm wie WDL, hatte da erst vergessen einzustellen keine E-Mail bei neuen Postings und dann fast 580 E-Mails -.-

Naja aber das man SVZ nicht kennt ist ja ehrlich ziemlich komisch. Bei uns ist das fast so wichtig wie ICQ

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag15.07.2008 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2008 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.07.2008 um 15:44 (UTC)    
Titel:

white-lights hat Folgendes geschrieben:
ich kenne es auch nicht

bin wohl nich trendy genug Wink

aber wen ich es so lese ist das so wie wkw



jo genau
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag15.07.2008 um 15:46 (UTC)    
Titel:

white-lights hat Folgendes geschrieben:
ich kenne es auch nicht

bin wohl nich trendy genug Wink

aber wen ich es so lese ist das so wie wkw
WAS IST WKW?

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag15.07.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Also ich kenne schülerVZ und ich kann dazu nur sagen schleecht!! Wenn ich chatten will dann mit ICQ oder MSN, aber auf ner Website die sogar noch BETA ist. Außerdem habe ich von diesen Lästergruppen im VZ gehört. Manche haben ein Bild von Ihren lehrern reingestellt und dort beschimpfungen etc. geschrieben und was unternimmt der Webmaster - erstmal nichts. schülerVZ ist meiner Meinung nach für ein Chat oder eine Community nicht gut, da lege ich mehr wert auf Qualität.


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 15.07.2008, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2008 um 17:15 (UTC)    
Titel:

saveyourpc hat Folgendes geschrieben:
Also ich kenne schülerVZ und ich kann dazu nur sagen schleecht!! Wenn ich chatten will dann mit ICQ oder MSN, aber auf ner Website die sogar noch BETA ist. Außerdem habe ich von diesen Lästergruppen im VZ gehört. Manche haben ein Bild von Ihren lehrern reingestellt und dort beschimpfungen etc. geschrieben und was unternimmt der Webmaster - erstmal nichts. schülerVZ ist meiner Meinung nach für ein Chat oder eine Community nicht gut, da lege ich mehr wert auf Qualität.
Ja manche Lehrer sind auch zum Kotzen, aber die meisten sind eigentlich ziemlich cool Wink

Aber solche "Mobbing-gruppen" verschwinden meistens schnell wenn man sie gemeldet hat, so wars bei allen Gruppen die ich gemeldet habe

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag17.07.2008 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2008 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Idee SchuelerVZ super. So können sich Schüler in Foren etc austauschen / unterhalten. Also ich finde die Seite top.
Beitrag17.07.2008 um 17:40 (UTC)    
Titel:

suchen hat Folgendes geschrieben:
Ich finde die Idee SchuelerVZ super. So können sich Schüler in Foren etc austauschen / unterhalten. Also ich finde die Seite top.
Ja die Idee gab es schon früher. Nicht ohne Grund wird StudiVZ bzw. SchülerVZ als billiger Abklatsch von Facebook angesehen

Naja aber nur für Schüler ist aber einzigartig, auch wenn man da so manchen dreizig Jährigen findet

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag17.07.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel:

ich bin net bei schülervz und bin auch stolz drauf... habe kB drauf nach alldem was in meiner Klasse passiert ist will ich nets mit den mehr zutuen haben
Beitrag17.07.2008 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Ich bin angemeldet , Fand es aber nach einer längern Zeit dumm , da es Mobbing Gruppen über Mich und Mitschüler gab.
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag17.07.2008 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Diese Adresse http://www.schueler.cc/ finde ich voll als Nachmache von SchülerVZ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de