Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2008 um 10:55 (UTC)    
Titel: Besucherzahlanzeige

Hallo an alle,

bin in Sachen Webseite leider der absolute Anfänger.

Ich würde gern erfahren, wie das mit der Besucherzahl geregelt ist.

Wenn ich auf meine Seite geh, werde ich als ein Besucher gezählt. Richtig?

Wenn jemand auf meine Seite geht, der auch hier registriert ist, sehe ich ihn zusätzlich in meinem Login und wird als ein Besucher auf meiner Seite angezeigt. Richtig?

Wer sind versteckte und wer sind Gäste? Können diese sich auch von hier aus auf meine Seite einschecken und werden dann dort als Besucher angegeben aber nicht im Loginbereich? Möchte das gerne wissen, weil die Besucherzahl auf der Webseite höher ist, als die Besucherzahl der registrierten die auf meiner Loginseite zu sehen sind.

Kann man meine Webseite anderswo sehen, als auf der Forumseite ganz unten wo all die anderen auch stehen die online sind? Habe also keine Googlesuchmaschine oder sonstiges aktiviert.

Ich sag schon mal im voraus danke

Liebe Grüße Anno1612aldi

Smile
Beitrag11.07.2008 um 11:13 (UTC)    
Titel:

jeder der auf deiner seite vorbeikommt egal wer wird als besucher gezählt

hier im forum wir duntne nur angezeigt welche nutzer hier im forum die letzen 5 minuten online waren bzw noch sind
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag11.07.2008 um 20:54 (UTC)    
Titel:

hi - hier habe ich den counter - hpbk - extra mal genau erklärt
http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Counter.htm
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de