Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2008 um 11:51 (UTC)    
Titel: Header

Hallo ich habe mir nen header bild eingefügt, dabei ist mir aufgefallen das man auch das Hintergrund disign ändern kann.

Ich würde jetzt gerne das bild was ich als Header habe so einrichten das es garkeinen Header mehr gibt! das der Standard weg ist und man den hintergrund besser sehen kann, ginge das? denn wenn ich nur das Hintergrundbild einfüge versperrt mir der Standard header fast das ganze bild, also kann man dieses Standard header ding weg machen???

(hp: www.helghast-empire.de.tl)
Beitrag11.07.2008 um 11:58 (UTC)    
Titel:

ja kann man füge da sbei design einstellen > erweiterte einstell. > text über design ein:


Code:
<style type="text/css">
td.edit_header {display: none;}
</style>

______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 11.07.2008, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2008 um 12:02 (UTC)    
Titel:

kann man das Home page disign mit irgend nem code auch noch etwas nach unten verschieben, so das man oben mehr vom Hintergrund bild sieht?

Denn so siehts auch nicht viel anders aus?

Ansonsten danke füpr ihre zeit...


Zuletzt bearbeitet von helghast-empire am 11.07.2008, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de