Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2008 um 12:03 (UTC)    
Titel: Wie kann man ein Layout in meine Seite stellen?

Wie der titel schon sagt: Wie kann man denn ein Layout auf meine Seite stellen? Ich will nämlich keinen Banner sondern ein Layout! und wenn es wichig sein soll ürgendwie: ich hab das design iceblue

Kann mir vielleicht jmd. helfen? Question wenn ja meldet euch mal, ja? Mr. Green
Beitrag11.07.2008 um 12:08 (UTC)    
Titel:

das macht man per css frag mal in ich suche ode rich biete nach einem design
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag11.07.2008 um 12:12 (UTC)    
Titel:

www.cssdesigns.de.tl
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag11.07.2008 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Das Design Iceblue ist doch layoutet
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag11.07.2008 um 20:54 (UTC)    
Titel: Layout

Ich habe schon ein Layout! das will ich ja einfügen aber ich kenn nicht den code davon oder sowas Sad und außerdem welche seite von euch hat denn schon pokemonlayouts?


Zuletzt bearbeitet von worldofpoke am 11.07.2008, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2008 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Ein Layout ist bloß die Aufteilung von Content, NAvation und sowas. Es hat kein Thema
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag12.07.2008 um 09:52 (UTC)    
Titel: layouts

ich kapiers nich

wie füge ich das denn ein? muss ichdas hochladen und dann by hintergrund einfügen oder wie?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de