Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2008 um 14:43 (UTC)    
Titel: hilfe,Hilfeeeeeeeeeeeeee!

Wie schafft man es, dass man Seiten der Hp nur über einen Link auf z.B. Home öffnen und ansehen kann???
(Also nicht in der Navigation)
Brauche Hilfe!!!!!!! Exclamation Crying or Very sad
Beitrag11.07.2008 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Die Frage wurde schon x-mal beantwortet, bitte benutz die Forensuche. Dann hättest du z. B. das hier gefunden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68727

Und der Titel "Hilfee, Hilfeeeee" ist nicht sonderlich aufschlussreich


Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 11.07.2008, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2008 um 14:48 (UTC)    
Titel:

einfach einen link machen zb

Code:
<a href="http://crasyinternat.de.tl/Home.htm">Home</a>


und da sbei design einstellen > erweiterte einstell. > text über design einfügen dann noch:


Code:
<style type="text/css">
td#nav_Home {display:none;}
</style>


oder willst du links in der navi dne button von home dirn lassen?

@3fragezeichen bei visibility: hidden bleibt aber der platz von dme button noch bei display:none wird er ganz entfernt also ist mein code besser ^^
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 11.07.2008, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2008 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Ich hab in der Forensuche schon gesucht un nix gefunden! Evil or Very Mad
Beitrag11.07.2008 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Dat mit dem Link zu Home kenn ich ja schon Aber ich mein damit dass man die Seite in der Navi net sieht und dass man die nur über einen Link der auf Home steht öffnen kann!
Beitrag11.07.2008 um 15:13 (UTC)    
Titel:

@fragezeichen: mit den versteckten seiten auf Extras hat das nix zu tun!!!!
Versteckte seiten hab ich ja selbst!
Beitrag11.07.2008 um 15:14 (UTC)    
Titel:

@ crazy das macht ja auch mein code nimm den und probier ihn aus
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag11.07.2008 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Stimmt, danke!!!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de