Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2008 um 17:23 (UTC)    
Titel: Jasmin Wagner Fanpage - Meinungen, Tipps, Kritik erwünscht!

Hey

hatte in der Suche mal "jasmin wagner" eingegeben, doch der Thread, den es mal rund um meine Homepage gab, ist scheinbar gelöscht worden. So habe ich mir gedacht, um etwas Werbung für meine Seite zu machen, mache ich einen neuen auf.

Auf meiner Homepage dreht sich alles um Jasmin Wagner, in den 90ern auch bekannt als Blümchen oder im Ausland als Blossom. Nach 6 Jahren beendete sie ihre Karriere als Teenie-Star und brachte 2003 ihre erste Single unter ihrem bürgerlichen Namen heraus. Außerdem arbeitet sie schon seit 1996 als Moderatorin verschiedenster Fernseh-Formate und hatte 2001 ihr Schauspiel-Debüt.
Auf meiner Seite gibt es die aktuellsten News rund um Jasmin, ausführliche Infos, monatliche Umfragen, Diskographien, TV-Stationen und Specials.

Schaut doch mal rein, wie es schon ca. 3600 Leute seit dem 22.12.07 getan haben, ich würde mich freuen Smile.

Über Kritik, positiv, wie auch negativ freue ich mich!!
Beitrag11.07.2008 um 21:18 (UTC)    
Titel:

die Homepage ist schön, doch mich stören die vielen links in der Navi.
______________

Beitrag11.07.2008 um 21:23 (UTC)    
Titel:

man könnte die navi splitten bzw aufteilen so wie bei mir dann wäre es übersichtlicher und die hp super
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag12.07.2008 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Die Navi hatte schon vor einigen Wochen reduziert, doch ja, sie ist immer noch mein größtes Problem. Gibt's irgendwelche Links, die erklären, wie die Navi gesplittet werden kann? Würde die Page ja bereichern... aber danke für das Lob, ich hab auch viel Zeit reingesteckt.
Beitrag12.07.2008 um 17:16 (UTC)    
Titel:

habe mir deine Seite mal angechaut. Ich finde sie sehr umfangreich. Vielleicht reduzierst du die Links in der Navi und machst z.B. Unterseiten bei einigen Links.
Beitrag28.07.2008 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Hab die Navi mittlerweile schon ein wenig zusammengedrückt, vielleicht ist sie ja so etwas besser Wink.
Über weitere Meinungen freu ich mich immer noch!

lg
Beitrag28.07.2008 um 20:38 (UTC)    
Titel:

jasminwagnerfan hat Folgendes geschrieben:
Hab die Navi mittlerweile schon ein wenig zusammengedrückt, vielleicht ist sie ja so etwas besser Wink.
Über weitere Meinungen freu ich mich immer noch!

lg


navigation splitten:

td#nav_leer{visibility:hidden;height:3px;}
td#nav_leer2{visibility:hidden;height:3px;}
td#nav_leer3{visibility:hidden;height:3px;}

das im code einfügen. nun erstelle eine seite namens leer. die schiebst du dahin wo der zwischenraum sein soll. gleiches mir seite leer2 und leer3

so einfach ist das in iceblue.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.07.2008 um 07:25 (UTC)    
Titel:

Schöne Seite! Weiter so!

LG aus Kiel
Tina

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de