Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2008 um 18:29 (UTC)    
Titel: Flashanimationen, wie geht das?

hallo, kann uns bitte jemand helfen? wir wollen eine sehr aufwändige page erstellen, die so ähnlich aufgebaut werden soll wie habbo. also es sollen auch "räume" werden, nur wir wissen nicht wie man flashanimationen macht, wo sich dann eigene "figuren" in diesen "räumen" bewegen. es wäre echt toll, wenn uns jemand helfen könnte!
Beitrag11.07.2008 um 18:30 (UTC)    
Titel:

mit einem flashprogramm zb von adobe
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag12.07.2008 um 06:54 (UTC)    
Titel:

aber wir haben gestern noch erfahren, dafür also um so etwas zu erstellen muss man programmiersprache können und vor allem sich mit so was auskennen um so eine flashanimation zu programmieren kann uns da jemand helfen...?
Beitrag12.07.2008 um 07:03 (UTC)    
Titel:

1. für ein flash benötigst du trotzdem ein flashprogramm - oder willst du die codes in die luft schreiben?

2. flash bestehen in erster linie aus vektorgrafiken und diese werden durch eine programmiersprache animiert/funktionalisiert (actionscript)

3. flash ist eine kombination aus bild und progammierung. deswegen ist damit viel möglich, wenn man sich damit auskennt (wobei flash bzw. actionscript zu erlernen relativ schwer sein wird)

4. ich empfehle adobe flash cs3. es besitz eine grafische sowie programmier-oberfläsche. somit ist anfängern als auch profis gleichermaßen gut gedient.
tutorials solltest du einfach mal googeln. auf youtube und co. findest du ebenfalls genug genug tuts


Zuletzt bearbeitet von gwc am 12.07.2008, 08:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2008 um 12:49 (UTC)    
Titel:

dake für die informationen, da gibt es nur ein problem, wir hatten eigentlich nicht vor, diese ganze programmiersprache zu erlernen...
Beitrag12.07.2008 um 12:53 (UTC)    
Titel:

muss man doch auch nicht gwc hat doch gesagt dass es bei

Zitat:
ich empfehle adobe flash cs3. es besitz eine grafische sowie programmier-oberfläsche. somit ist anfängern als auch profis gleichermaßen gut gedient.



grafische oberfläche = nicht programmierne sowas wie hier im seiteneditor du musst nicht programmierne können bzw nicht vollprofi sein um ne animation hinzukriegen es ist ja auch für anfänger geeignet also
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag12.07.2008 um 13:00 (UTC)    
Titel:

achso aber eine frage bleibt uns da noch...: kann man da ähnliche flashanimationen (mit anfängerdingsda) machen wie diese räume bei habbo? weil unsre hp soll auf so was basieren also es soll ähnlich werden auch so räume wo man sich drin bewegen kann
Beitrag12.07.2008 um 13:05 (UTC)    
Titel:

ne das wird schwieriger da musst du dann actionscript lernen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag12.07.2008 um 13:12 (UTC)    
Titel:

kannst du dieses actionscript denn?
Beitrag12.07.2008 um 14:21 (UTC)    
Titel:

nein aber vllt fange ich demnächst mit actionscript und flash an abe rich kann es leider noch nicht sry
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag13.07.2008 um 09:59 (UTC)    
Titel:

wenn du es dann kannst... würdest du uns da vll helfen so was zu erstellen? (bitte, wäre echt nett von dir)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de