Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2008 um 18:35 (UTC)    
Titel: Cross Loop Beta - Computer Hilfe per VNC

http://crossloop.com/

also ich habe ein gutes Programm gefunden um anderne zb zu helfen. Es is auf Basis von TightVNC und ist sehr einfach. Jeweils der Hilfesuchende und der Helfende installierne das Tool. Der Hilfesuchende klickt dann in Crossloop auf Zugang und gibt sienem Helfer den Code zb über einen Messenger. Diesen trägt der Helfer bei Zugriff ein und klickt verbinden. Auf ein paar rechnern ging es sofort nur hier mit einem Antivir mit Firewall ging es nicht. Müsst ihr mal ausprobierne ist aber Top um zu helfen udn dne Bildschirm vom Suchehelfendne zu sehehn und seine Maus und seine tastatur dann zu steuern zb
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag11.07.2008 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Finde ich super . Hab mich gleich mal angemeldet . Und lade mir das Pro. Grad runter
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag12.07.2008 um 06:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ist ja echt ´n interessantes Teil Surprised
man könnte also eigentlich auch andere Leute damir ärgern, wenn man dieses Programm heimlich installiert Rolling Eyes Mr. Green

mfg thotty
______________


Zuletzt bearbeitet von thola am 12.07.2008, 07:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2008 um 12:58 (UTC)    
Titel:

nein geht nicht da man jua die nummer dem helfenden geben muss udn beide es laufen lassen müssen da geht nichts heimlich
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de