Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2008 um 19:14 (UTC)    
Titel: Musik in hp! = es werden neue Plugins benötigt??

Hilfe ich gebe einen korrekten url mit files und .mp3 ein! Aber wenn ich dann gespeichert habe und auf meine hp gehe steht oben immer eine leiste Lade benötigte plugins runter! So wenn ich das anklicke erscheint ein kleiner suchbalken und dann steht da keine plugins verfügbar oder bekannt wegen falsche version i-wie??????? was soll ic hmachen??
Beitrag11.07.2008 um 20:06 (UTC)    
Titel:

hi - wenn dein code in ordnung ist, dann fehlt dir auf dem rechner unter umständen ein plugin - schau mal hier und teste es :
http://tutorials-area.de.tl/Plugin_Test.htm
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag11.07.2008 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Dankeschöön hab es aber vor 5 min doch selber geschafft^^ Very Happy
Beitrag11.07.2008 um 21:51 (UTC)    
Titel:

hi - super freut mich - danke für deine rückmeldung
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de