Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2008 um 21:23 (UTC)    
Titel: [erledigt] Linken

Hii!
also ich will auf meiner seite wenn man auf einen link klickt das die neue seite im gleichen tab ist und das man in der neuen seite einfach auf zurück gehen muss!
soweit ist es ja für mich leicht nur ich habe bei dem link zur 2. Seite bei "target"
_self gemacht und dann öffnet des trozdem ein neues tab!

aber ich weiß nicht warum! kann mir da jemand einen anderen code geben das die seite im gleichen tab öffnet???

danke SmaX
______________


Zuletzt bearbeitet von bysmax am 12.07.2008, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2008 um 21:24 (UTC)    
Titel:

nimm taget="_top"
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag11.07.2008 um 21:49 (UTC)    
Titel:

oder taget="_blank"


Zuletzt bearbeitet von abenteuermodus am 11.07.2008, 22:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2008 um 21:56 (UTC)    
Titel:

@ abenteuer target="_blank" öffnet eine neue seite in vielen browsern was er abe rnicht will target="_top" ist richtig
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag12.07.2008 um 11:20 (UTC)    
Titel:

danke hat echt super geklappt!
______________
Beitrag12.07.2008 um 11:21 (UTC)    
Titel:

wie macht ma des im forum mit: [erledigt]???
______________
Beitrag12.07.2008 um 11:44 (UTC)    
Titel:

deinen 1. beitrag edidiren und bei titel erldeigt davor schreiben
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de