Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2008 um 09:27 (UTC)    
Titel: Fussball Tabelle

hallo
gibt es auch ein extra oder ein anbieter der fussball tabellen anbietet....die ich auf der startseite in der box machen kann??
Beitrag12.07.2008 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Hy, Ja das gibt es

http://www.fussballportal.de/index.php?kat=28



hier kannst du eine Auswählen
______________

Beitrag12.07.2008 um 09:33 (UTC)    
Titel:

ja aber die breite die da angeboten wir ist mind. 300 oder so...und für die box brauch ich doch 180 breite
Beitrag12.07.2008 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier:
http://www.sportal.de/sportal/generated/service/webbaukasten_uebersicht.html

Die Größen kannst du selber einstellen
Beitrag12.07.2008 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.07.2008 um 09:51 (UTC)    
Titel:

alle zu groß brauch ja eine die in meine rchte box reinpasst...also 180 breite
Beitrag12.07.2008 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Du bekommst ein Javascript in dem steht dann Width 300px, den Wert auf 180px verändern und schon passt es.
Beitrag12.07.2008 um 09:59 (UTC)    
Titel:

so hab das dann manuell geändert aber es ist noch ein rand gucks
hier mal der code

<SCRIPT LANGUAGE="Javascript">
var SCM_STANDINGS_BG_COLOR="#F5F5F5";
var SCM_STANDINGS_BG_COLOR_1="#FFFFFF";
var SCM_STANDINGS_BG_COLOR_2="#F5F5F5";
var SCM_STANDINGS_FONT_COLOR="#000000";
var SCM_STANDINGS_FONT_COLOR_1="#000000";
var SCM_STANDINGS_FONT_COLOR_2="#000000";
var SCM_STANDINGS_FONT="Arial";
var SCM_STANDINGS_FONT_BOLD="normal";
var SCM_STANDINGS_RESSORT="buli2";
var SCM_STANDINGS_FONT_SIZE=12;
var SCM_STANDINGS_HEAD_FONT_SIZE=12;
var SCM_STANDINGS_HEAD_FONT_BOLD="bold";
var SCM_STANDING_WIDTH=180;
var SCM_STANDINGS_TRANSPARENT=0;
var SCN_HEADLINES_LOCATION="";
</SCRIPT><noscript><a href="http://www.sportal.de" target="_blank">www.sportal.de</a></noscript>
Beitrag12.07.2008 um 10:02 (UTC)    
Titel:

*Reusper* Die Fussballtabelle die du da in der rechten Box hast kann man nicht auf 180px "zusammenquetschen"! Zuviel Inhalt!
Besser wäre es eine neue Seite zu machen und die Tabelle inkl Spielergebnisse dort einstellen.

Edit: Du kannst noch versuchen Font-Size 12px auf Font-Size 8px zu ändern


Zuletzt bearbeitet von sc-hassel-jugend am 12.07.2008, 11:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2008 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Oder du machst es so wie hier

http://der-bielefeld-club.de.tl/Startseite.htm



in der rechten Box schreibst du die Tabelle selbst rein und verlinkst sie dann mit der Unterseite
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de