Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2008 um 09:39 (UTC)    
Titel: PDF-Dateien

Hi,

ich möchte gerne auf meine HP ein Link einfügen, mit dem sich anschließend eine PDF-Datei öffnet, die auf meiner Festplatte liegt. Wie kann ich das tun??

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe....
Beitrag12.07.2008 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Klare Antwort: Gar nicht.
du musst die PDF-Datei bei einem Freehoster hochladen und dann verlinken
Beitrag13.07.2008 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Bin leider totaler Computerlaie, und hab das gleiche problem wie wkg-fans... wie lade ich meine pdf datei bei nem freehoster hoch??? sorry, ist wahrscheinlich echt ne doofe frage....
Beitrag13.07.2008 um 11:28 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844

bitte auch de Suche benutzen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag15.07.2008 um 17:52 (UTC)    
Titel: PDF-Dateien

Hallo,

ich habe auch lange danach gesucht, wo man PDF-Dateien hochladen kann. Hier mal 2 Möglichkeiten. http://www.filedealer.com/ < hier kann man PDFs,PPS usw. hochladen.
Die zweite Möglichkeit bietet sich hier> http://de.jimdo.com/ . Dort habe ich meine Turnierauswertungen hochgeladen und mit meiner Homepage www.tkg-adersheim.de.tl verlinkt. Das sind 2 super Möglichkeiten. Hier könnt Ihr Euch ansehen, wie das mit den PDFs aussieht> http://tippkickadersheim.jimdo.com/ . Das ist wirklich super einfach Laughing !
Vielleicht bietet ja bald auch mal der Homepage-Baukasten so etwas an. Wäre jedenfalls super!!!

Gruß Jens
Beitrag15.07.2008 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Der Homepage-Baukasten bieten sowas an. Kostet 20 Euro im Jahr glaube ich.

Bei anderen Anbietern muss man sich häufig anmelden, dann bekommt man einen Benutzernamen und ein Passwort mit dem man sich auf einem Server anmelden kann auf dem man dann den Webspace hat. Mit einem Programm wie Filezilla kann man dann per FTP die Daten auf den Server laden. Wie die einzelnen Schritte funktionieren kann man auf den Seiten der Freehoster und in der Hilfe des FTP-Programms nachlesen.
Beitrag15.07.2008 um 18:07 (UTC)    
Titel: PDF-Dateien

Hallo noch mal,

bei http://www.filedealer.com/ braucht man sich nicht anmelden und das Hochladen (bis 15 MB) geht kinderleicht. Also nicht nur ein mal 15 MB, das kann man beliebig wieder holen. Warum dann 20 Euro bezahlen, wenn es da kostenlos ist.

Gruß Jens
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de