Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2008 um 12:58 (UTC)    
Titel: Schriftfarbe in Button Gästebuch

Hallo liebe Leute,
die Schriftfarbe bei Button Gaästebuch ist Grau hinterlegt. Ich bekomme diese Farbe einfach nicht Schwarz wie die anderen.

Bitte hier nachschauen http.//www.test-billard.de.tl

Habe die Farbe im Editor auf 000000 ( Schwarz ) gesetzt, aber nichts passiert.

Obwohl die anderen Buttons die Textfarbe Schwarz haben.

Kann mir jemand da mal einen Tipp geben.

Danke im voraus.
Gruß Adzami


Zuletzt bearbeitet von test-billard am 12.07.2008, 14:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2008 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Dein Gästebuch ist überhaupt nicht aktiviert !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag12.07.2008 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Aber natürlich....unter Routenplaner.

Ist schwer zu erkennen, daher möchte ich ja die Farbe ändern.
Beitrag12.07.2008 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Gehe im Seiteneditor auf die seite Gästebuch und
nun schreibst du folgenen Code in den Titel statt Gästebuch!

Code:
<font color="#000000">G&auml;stebuch</font>


So, jetzt ist Gästebuch schwarz! Wink

mfg Dominik
Beitrag12.07.2008 um 13:23 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Gehe im Seiteneditor auf die seite Gästebuch und
nun schreibst du folgenen Code in den Titel statt Gästebuch!

Code:
<font color="#000000">G&auml;stebuch</font>


So, jetzt ist Gästebuch schwarz! Wink

mfg Dominik


Hallo Dominik,

auch dieses funktioniert leider nicht. Ich werde mal langsam verrückt. Ich poste mal meinen Code zur konrolle. Vielleicht liegt es ja daran.


Zuletzt bearbeitet von test-billard am 12.07.2008, 14:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.07.2008 um 13:28 (UTC)    
Titel:

ist der Code von mir noch drinne?
Denn der Funktioniert eigentlich auf jeden Fall! Wink

Wo hast du den denn genau eingefügt?
Beitrag12.07.2008 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Habe Ihn so eingegeben wie Du geschrieben hattest. Eigene Seiten editieren/Gästebuch/ den Code in Titel reinkopiert.

Da dieses nicht funktionierte bin ich in Gästebuch bearbeiten gegangen und hab dieses dort rein kopiert, leider auch ohne Erfolg.

Bin ratlos. Warum funktioniren die anderen und das Gästebuch nicht. Forum habe ich rauf und runter, grins.

Ob es ein Bug ist??
Beitrag12.07.2008 um 13:42 (UTC)    
Titel:


So meine Ich es! Wink

Sonst lösch einfach mal kurz die Seite Gästebuch und erstell die neu!

mfg Dominik
Beitrag12.07.2008 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Genau so habe ich es gemacht. Die Seite habe ich auch schon sechs bis sieben mal gelöscht und wieder neu aktiviert. Auch ohne Erfolg.

Langsam raucht mein kopf, lol.
Beitrag12.07.2008 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Hast Du mal versuch, dies im "Text über dem Design" zu ändern? Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.
______________
Beitrag12.07.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Melde Dich mal wenn Du das Problem gefunden hast. Das würde mich interessieren, warum dies nicht funktioniert.
______________
Beitrag12.07.2008 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Leider habe ich noch keine Lösung für mein Problem. Hoffe doch, das mir jemand helfen kann.

Trotzdem, Danke an alle die helfen wollten oder noch helfen wollen.
Beitrag12.07.2008 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Hast du das wieder rausgenommen? Wenn nicht, war es nie drin, sonst würde man es ja im Quelltext sehen Wink
Sonst gib mal das bei Text über dem Design ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_Gstebuch{color: #000000;}
-->
</style>
Beitrag12.07.2008 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Mist, auch dieses funktioniert nicht. Schau mal selbst wie es aussieht.

Bekomme die Schrift nicht schwarz...unglaublich. So genervt war ich schon lange nicht mehr. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Zuletzt bearbeitet von test-billard am 12.07.2008, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2008 um 07:54 (UTC)    
Titel:

test-billard hat Folgendes geschrieben:
Mist, auch dieses funktioniert nicht. Schau mal selbst wie es aussieht.

Bekomme die Schrift nicht schwarz...unglaublich. So genervt war ich schon lange nicht mehr. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Machs ganz einfach:

Eigene Seiten editieren
Arrow Gästebuch
Arrow Optionen anzeigen (oben unterhalb des Titels)
Farbe auswählen
Arrow speichern, fertig!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de