Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2008 um 14:33 (UTC)    
Titel: Hintergrundgrafik mit CSS

Hallo,

ich bin gerade am Überarbeiten meines Homepagedesigns.
http://marcel551.de.tl/startseite.htm

ich möchte gern eine Grafik, welche ich auf auf den Server geladen habe als Hintergrund einrichten.

das problem ist ich weiß nicht wie der genaue css-code heißt und wo ich diesen in der Designvorlage einfüge.

Gibt es einen Code der das Bild nicht gestreckt sondern nebeneinander auf der Ganzen seite einfügt?

Danke im vorraus.
Beitrag12.07.2008 um 15:56 (UTC)    
Titel:

du benutzt also das css design

http://free-picture.de.tl/Eigenes-Design-erstellen.htm

schritt 3: der hintergrund
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag12.07.2008 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Nein ich hab eine Designvorlage von http://pazox.de.tl/normal.htm

Diese hab ich jetzt umgeändert. Ich komme nur nicht auf den Code für den Hintergrund
Beitrag12.07.2008 um 16:24 (UTC)    
Titel:

den code findest du unter dme link dne ich dir gepostet habe und doch du benutzt das css design bei design einstellen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag12.07.2008 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Welchen Hintergrund willst Du denn ändern?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de