Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2008 um 15:04 (UTC)    
Titel: Wie erstelle ich User profile

Ich hab mal nee frage wie ich user profile erstellen kann+ eine seite wo dann alle angemeldeten + postet anzahl usw angezeigt wird ??
Beitrag12.07.2008 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Wie meinst du das genau?
Bite noch genauer erklären!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.07.2008 um 16:01 (UTC)    
Titel:

ich mein das so vdas sich leute bei mir auf der Page anmelden können und ich dann eine Seite auf meiner homepage habe (menülink nennen wir ihn mal member)und wenn ich nun auf einen angemeldeten member klicke das ein profil von ihm erscheint mit wohnort icq name usw. das möchte ich gern auf meiner Page haben aber ich habe kein schimmer wie das gehen soll
[/code]
Beitrag12.07.2008 um 16:12 (UTC)    
Titel:

morpheus-chat hat Folgendes geschrieben:
ich mein das so vdas sich leute bei mir auf der Page anmelden können und ich dann eine Seite auf meiner homepage habe (menülink nennen wir ihn mal member)und wenn ich nun auf einen angemeldeten member klicke das ein profil von ihm erscheint mit wohnort icq name usw. das möchte ich gern auf meiner Page haben aber ich habe kein schimmer wie das gehen soll
[/code]


Also, dass die Mitglieder dass selber eingeben, dass geht leider nicht.
Außerdem musst du die Mitglieder registrien. Dass können sie nicht.
Das Profil geht im HpBk nicht. Aber du kannst dir dann von deinen Mitgliedern Daten geben lassen und dann machst du für jeden eine extra Seite mit allen Daten!!
mfg
Jannis
Beitrag12.07.2008 um 16:20 (UTC)    
Titel:

ok danke für die schnelle Antwort
Beitrag12.07.2008 um 16:22 (UTC)    
Titel:

ok danke für die schnelle Antwort
Beitrag12.07.2008 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Was war das? Hatte der Doppelpost nen Grund?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de