Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2008 um 21:36 (UTC)    
Titel: Buttons

Ich erstelle kostenlos Buttons.

Es stehen schon mehr als 270 Buttons zum download bereit.

Es werden Buttons für die Designs Ice-Blue, Red und Butterfly angeboten.


Zuletzt bearbeitet von freewebbuttons am 17.07.2008, 14:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.07.2008 um 21:42 (UTC)    
Titel:

erstellst du auch enter buttons
______________

Beitrag12.07.2008 um 21:46 (UTC)    
Titel:

kann ich machen, wenn du möchtest.

Du musst mir nur sagen wie groß der sein soll (Pixel).

Die Farbe wäre auch nicht schlecht.


Zuletzt bearbeitet von freewebbuttons am 12.07.2008, 22:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2008 um 21:49 (UTC)    
Titel:

er sollte 500x500 pixel gross sein zum thema R&B passen und Enter drauf stehn wens geht mit moushover efekt das halt vorne auf dem button steht
german-vibes und beim drüber fahen enter
sollte farblich zur hp passen
______________



Zuletzt bearbeitet von german-vibes am 12.07.2008, 22:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2008 um 09:05 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68862
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 13.07.2008, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2008 um 23:12 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von countryfreunde-hunsteert am 22.07.2008, 00:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2008 um 23:13 (UTC)    
Titel: Blanco Button und Banner im Westernstyle

Hallo,

kannst Du mir zwei Button erstellen, die wie eine alte, leicht desolate Hozltafel aussehen. Sie sollten aber nicht viereckt sein, sondern mit etwas gammelige Optik, wie man sie aus den Western kennt. Ein Button davon soll wegen dem hover Effekt dunkeler sein. Wegen der Textur schaust Du dir am besten die HP an. Soll aber in jedem Fall hölzern sein. Format 185:35. (185:40 finde ich etwas zu hoch. Da kommt es zu Überschneidungen)
Außerdem brauche ich im gleichen Style ein Banner mit der Aufschrift "Countryfreunde Hunsteert" und darunter etwas kleiner "Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum!" Die Schriftart sollte ans Thema angelegt sein. Das Format hierfür habe ich jetzt nicht im Kopf, aber da Kennst Du dich sicher besser aus.

Wäre echt nett, wenn Du das für mich machen könntest!

Gruß, Martin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de