Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2008 um 09:14 (UTC)    
Titel: Backup Programm

Hallo,
habe mich gerade auf die Suche nach einem Backup Programm gemacht, leider aber nicht dass richtige gefunden.
siehe letzter Post von mir!!
Kennt da jemand ein gutes??
mfg
Jannis


Zuletzt bearbeitet von jannis4live am 03.08.2008, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2008 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Einfach mal Google benutzen
http://www.freeware.de/download/acebackup_10650.html
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag13.07.2008 um 15:08 (UTC)    
Titel:

zagler hat Folgendes geschrieben:


Hätte aber gerade etwas was ganz auf Deutsch ist. Damit ich auch sicer weiß, was ich da mache Wink
mfg
Jannis
Beitrag13.07.2008 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Ich empfehle Paragon Drive Backup, ist in Zeitschriften häufig kostenlos drin, aber gut.
Beitrag03.08.2008 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Langsam verzweifle ich!!
Hab mir jetzt schon min. 5 Programme runtergeladen und immer konnte ich nur einzelne Ordner sichern.
Ich suche ein Backup Programm mitdem man einen Fullscreen machen kann.
mehr will ich dich gar nicht Wink
Ein Knopf: Fullscreen und er sichert mir die Datein.
Kann mir da jemand ein Programm nennen??
Nein, chip und googlehaben mir nichts gebracht.
mfg
Jannis
Beitrag03.08.2008 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Also ganz um ehrlich zu sein, dazu brauchst du kein Programm. Ein Backup Programm das alles auf deinem PC speichert (und ein Image erstellt in bkf Format) ist in Windows bereits integriert!

Um dieses Programm zu öffnen , öffne "Start" => "Ausführen ..." => gib "ntbackup.exe" ein und klicke "OK"

Nun wird der Sicherungs - oder Wiederherstellungsassistent geöffnet. Folge einfach seine Anweisungen und er wird dir helfen ein Backup zu erstellen. Du solltest aber ein bisschen Speicherplatz haben denn das Backup kann etwas größer werden! Wenn du ein Backup wiederherstellen möchtest, machst du einfach wieder das gleiche und wählst dann beim Assistenten "Dateien und Einstellungen wiederherstellen"


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 03.08.2008, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2008 um 13:15 (UTC)    
Titel:

saveyourpc hat Folgendes geschrieben:
Also ganz um ehrlich zu sein, dazu brauchst du kein Programm. Ein Backup Programm das alles auf deinem PC speichert ist in Windows bereits integriert!

Um dieses Programm zu öffnen , öffne "Start" => "Ausführen ..." => gib "ntbackup.exe" ein und klicke "OK"

Nun wird der Sicherungs - oder Wiederherstellungsassistent geöffnet. Folge einfach seine Anweisungen und er wird dir helfen ein Backup zu erstellen. Du solltest aber ein bisschen Speicherplatz haben denn das Backup kann etwas größer werden!


Joa...
Ich hätte aber doch lieber ein Programm mitdem ich das machen kann!!
Kennt da jemand was?
mfg
Jannis
Beitrag03.08.2008 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Dann versuchs damit und google ein bisschen mehr. Es gibt ziemlich viele Programme zu finden obwohl ich persönlich finde das NTbackup.exe am leichtesten und besten funktioniert.

http://www.educ.umu.se/~cobian/cobianbackup.htm#Bfeatures
Habe ich mal in Google gefunden
Beitrag03.08.2008 um 13:33 (UTC)    
Titel:

saveyourpc hat Folgendes geschrieben:


Dieses Program hatte ich auch schon allerdings konnte ich nie die ganze Festplatte sichern.
Kennt jemand ein gutes Prgramm?
mfg
Jannis
Beitrag03.08.2008 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Ich nutze dafür Nero 8.
Sichert die komplette Festplatte bzw. ausgewählte Partition.
externe Festplatte oder zweite interne wäre praktisch Wink
Beitrag03.08.2008 um 15:18 (UTC)    
Titel:

a1design ist nero 8 denn kostenlos? Ich glaube nämlich nicht und jannis4live sucht wahrscheinlich ein kostenloses Backup Programm!
Beitrag03.08.2008 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Hat sich alles erledigt.
mfg
Jannis
-CLOSED-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de