Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2008 um 09:47 (UTC)    
Titel: iceblue navigation duplizieren

Hallo,

hab mal eine frage, kann man die navigation zweiteilen? also das man die normale navigations links hat und die exakte navigation (buttons, abstände usw) auch rechts wo die boxen sind verlegen? nur eben mit anderen inhalt.
______________
Beitrag13.07.2008 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Du kannst rechts in die Boxen ein paar Buttons reinsetzen, die genauso aussehen, wie die auf der linken Seite. Dann hast du auch das, was du haben willst Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.07.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel:

ja das weiss ich ja , aber denn ist da der hover ja nicht vorhanden, und meine navi hat ja auch abstände hmmm
______________
Beitrag13.07.2008 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Kein Problem. Wenn du z. B. ab Spiele alles in die rechte Box haben willst, ist der Code der:

Zitat:
<table><tr><td class="nav" id="nav_Spiele"><font color=#F5F5F5>Spiele</font></td></tr>

<tr><td class="nav" id="nav_SpieleLustiges"><a href="/Spiele-%26-Lustiges.htm" class="menu"><b><font color=#FFFFFF>Spiele & Lustiges</font></b></a></td></tr>


<tr><td class="nav" id="nav_OnlineSpieleTOP"><a href="/Online-Spiele-TOP.htm" class="menu"><b><font color=#FFFFFF>Online Spiele TOP</font></b></a></td></tr>

<tr><td class="nav" id="nav_leer6">leer6</td></tr>

<tr><td class="nav" id="nav_Homepagehilfe"><font color=#ECEBEB>Homepage-hilfe</font></td></tr>

<tr><td class="nav" id="nav_BannerTausch"><a href="/Banner-Tausch.htm" class="menu"><b><font color=#FFFFFF>Banner Tausch</font></b></a></td></tr>

<tr><td class="nav" id="nav_designcodes"><a href="/design-codes.htm" class="menu"><b><font color=#FFFFFF>design codes</font></b></a></td></tr>

<tr><td class="nav" id="nav_Hilfe"><a href="/Hilfe.htm" class="menu"><b><font color=#FFFFFF>Hilfe</font></b></a></td></tr>


<tr><td class="nav" id="nav_leer4">leer4</td></tr>

<tr><td class="nav" id="nav_Rechtliches"><font color=#EEECEC>Rechtliches</font></td></tr>

<tr><td class="nav" id="nav_Impressum"><a href="/Impressum.htm" class="menu"><font color=#FFFFFF>Impressum</font></a></td></tr>

<tr><td class="nav" id="nav_Kontakt"><a href="/Kontakt.htm" class="menu"><font color=#E4E5EE>Kontakt</font></a></td></tr></table>
Beitrag13.07.2008 um 15:49 (UTC)    
Titel:

also in der rechten box möchte ich den inhalt haben der in dem coolmenü ist ... dein code ist gut nur das die abstände (grünestriche) etwas auseinander sind Smile
______________
Beitrag13.07.2008 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Ich gehe jetzt auch mal von dem Punkt Spiele aus:

Wenn Du hier ein
Zitat:
<span id="navi_rechts_verschoben">
vor dem Titel setzt und den allerletzten Navigationspunkt mit einem
Zitat:
</span>
abschließt, müsstest Du evtl den ganzen Block zwischen <span id="navi_rechts_verschoben"> und </span> positionieren können, versuch es mal Wink
Beitrag13.07.2008 um 19:12 (UTC)    
Titel:

hmmm.... könnte man nicht die rechten boxen entfernen und dafür dann die navi einsetzten ?
______________
Beitrag13.07.2008 um 19:18 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
hmmm.... könnte man nicht die rechten boxen entfernen und dafür dann die navi einsetzten ?


Vielleicht mit dem o.a. Trick, probier das erst mal, ob es klappt, die rechten Boxen kann man dann immer noch wegmachen.
Beitrag13.07.2008 um 19:26 (UTC)    
Titel:

ok ich probiers jetzt mal
______________
Beitrag13.07.2008 um 19:27 (UTC)    
Titel:

wie meinst du das den vor dem titel setzten? in dem code 3fragezeichen?
______________
Beitrag13.07.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Als Titel gibst Du ein:

Zitat:
<span id="navi_rechts_verschoben">Spiele


und auf der letzten Seite als Titel:

Zitat:
Ich bin der letzte Titel</span>


Das positionierst Du:

Zitat:
span#navi_rechts_verschoben{
position:absolute;
left:800px;
top:300px;

}


Rot = Werte anpassen.
Beitrag13.07.2008 um 19:35 (UTC)    
Titel:

hmm irgendwie bin ich verwirrt. sorry das ich mich heute so dumm anstelle Smile

also was du geschrieben hast kommt in den seitentitel ?
______________
Beitrag13.07.2008 um 19:41 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
hmm irgendwie bin ich verwirrt. sorry das ich mich heute so dumm anstelle Smile

also was du geschrieben hast kommt in den seitentitel ?


Richtig Wink

Ich habe es nicht ausprobiert, aber so müsstest Du den Teil zwischen den span-tags aus dem Fluss reißen können.
Beitrag13.07.2008 um 19:44 (UTC)    
Titel:

hmmm das haut nicht hin, liegt das daran das wenn ich mein coolmenü entferne und die seiten vom coolmenü in die navi der rechte box packe das das nicht geht und dadurch 2mal angezigt wird? einmal linke navi und denn einmal in der rechten?
______________
Beitrag13.07.2008 um 19:55 (UTC)    
Titel:

habs grad eingefügt kannste ja mal gucken,

problem ist die rechte box navi ist eng und die abstände sind noch da und das was in der rechten box angezeigt ist steht noch in der hautpnavi drin
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de