Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2008 um 10:52 (UTC)    
Titel: Textfeld im content ändern

Hallo alle zusammen,

Ich habe eine Frage und zwar eine ziemlich komplizierte.

ich habe es geschafft ein extra textfeld wo man hineinschreiben kann in meinem Content einzufügen, jetzt möchte ich aber wenn ich im content auf einen link klicke das sich nur der text im extrafeld ändert bzw. ein neues extra Textfeld öffnet ohne das sich ein neuer Content öffnet.

Ich hoffe das ich es gut erklärt habe

1000 Dank im vorraus

MfG
maltur
Beitrag13.07.2008 um 13:08 (UTC)    
Titel:

verlinke es doch einfach auf einer seite wo genau derselbe text steht, dieselben bilder drauf sind nur die extrabox hinzu gefügt worden sind dann kannst du ja noch machen das es automatisch weiter unten geladen wird weißt du wies geht wenn nicht forensuche benutzen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de