Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.09.2006 um 11:22 (UTC)    
Titel: Smilies lassen sich nicht einfügen, Fehlermeldung jede Seite

Hallo wer kann mir helfen???
Ca. seit dem 10. Oktober 06 habe ich auf jeder Seit "Fehler auf der Seite" unten links in der Menüleiste stehen (ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen dahinter). Es lassen sich seit dem auch keine Smilies mehr einfügen.
Ich habe Windows Explorer und Windows XT, falls die Angabe nütlich sein kann. Popups von der Seite habe ich auch zugelassen. Das wars auch nicht.

Vielleicht hilft mir mal jemand??? Danke sehr.

Ach so. Manche Bilder haben nur einen roten Punkt, obwohl sie vom gleichen digitalfilm sind und die gleiche Größe haben. Wer sagt mir, wie ich da was ändern kann. Ich habe einen "Hühnergott" schon zig-Mal in allen Variationen geknipst. Der will einfach nicht rein.

Laughing
Beitrag16.09.2006 um 11:58 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de