Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.07.2008 um 11:53 (UTC)    
Titel: Login funktioniert nicht!

hey!
hab ein recht beschissenes Problem. Hab von einem anderen Netzwerk eine 2. Page eröffnet, ( http://www.sweet-pink--94.de.tl/ ) wenn ich mich von dem anderen Netzwerk einloggen will, geht gar nichts mehr, da kommt ein text irgendwas von severproblemen und Sicherheitskopien. Das geht schon seit Wochen so, da es schon einmal so war und das Problem von alleine weg war, dachte ich, ich warte, aber es tut sich nichts. Woran liegt das? Was mache ich falsch?


hoffe jemand kann mir Antworten! Danke schon mal im Voraus!
Beitrag13.07.2008 um 12:01 (UTC)    
Titel:

hm.. die Seite ist aber erreichbar !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag13.07.2008 um 14:59 (UTC)    
Titel:

abr bearbeiten kann ich sie nicht^^... will sie eig. auch nicht bearbeiten, will sie löschen, das ich auch von dem andern Netzwerk auf die hier zugriff hab...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de