Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2008 um 12:20 (UTC)    
Titel: (erledigt) Banner auf E-Mail

Hi Leute.

Jetzt habe ich hier meinen Banner einbauen können. Weiß jemand, ob ich diesen auch in die Signatur meiner E-Mails einbauen kann, und wenn ja, wie?
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 21.03.2009, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2008 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Hi,
das musst du irgendwie in den Einstellungen machen.
Wie bzw. wo das geht, weiß ich auch nicht.
Bei Yahoo geht es auf jeden Fall.

MfG,
Daniel
Beitrag13.07.2008 um 14:11 (UTC)    
Titel:

In den Einstellungen bearbeite ich die Signatur, schon klar. Aber wie bekomme ich in der Signatur den Banner eingestellt? Mit dem gleichen Code wie im Baukasten funktioniert es nicht...
______________

Beitrag13.07.2008 um 14:29 (UTC)    
Titel:

john-f-kennedy hat Folgendes geschrieben:
In den Einstellungen bearbeite ich die Signatur, schon klar. Aber wie bekomme ich in der Signatur den Banner eingestellt? Mit dem gleichen Code wie im Baukasten funktioniert es nicht...


[img]www.deinbanner.de[/img]
Das geht nicht??
mfg
Jannis
Beitrag13.07.2008 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Es kommt auf den Emailanbieter an meines Wissens. Nur einige akzeptieren Emails mit Html, ansonsten gehts nicht??!?
Beitrag14.07.2008 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt mal bei Yahoo nachgefragt und die sagen ausdrücklich, daß es z.Zt. noch nicht möglich ist. Ich weiß nicht, wie paid4info darauf kommt, daß es doch möglich sein soll...
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de