Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2008 um 16:40 (UTC)    
Titel: (unter)menü ohne Link

Hallo,
Ich versteh den Sinn der Seiten ohne Menüpunkt nicht!
Wenn ich die Option Menüpunkt ohne Link einstelle verschwindet ja der Inhalt !?

Also Beispiel:
Ich hab ja auf meiner hp ( www.cedrics-home.de.tl - grad im umbau ) Artikel mit mehreren Seiten. Wie kann ich nun machen , dass die Unterseiten (nächsten Seiten) - siehe HP, beim anklicken von Artikel nicht ALLE im menü auftauchen?

//EDIT

Undwie kann ich machen, dass die automatische Schrift auf dem Header verschwindet, da ich schon selber etwas auf den Header geschrieben habe?


Zuletzt bearbeitet von cedrics-home am 13.07.2008, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68727

zum 2.
Arrow Login
Arrow Einstellungen
Arrow Titel der Homepage
Arrow dort ein alles wegmachen und ein Leerzeichen hin machen!
Arrow speichern

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.07.2008 um 16:47 (UTC)    
Titel:

geht der Code zum ersten auch bei dem Butterflydesign?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de