Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2008 um 17:26 (UTC)    
Titel: Ich suche einen,der mir eine AGB schreibt !

Tach,
ich habe ganz vergessen,dass ich für den Videoblog noch eine AGB brauche.Leider kann ich sowas nicht.

Ich würde mich sehr freuen,wenn es einer fü mich tun würde...Melden Sie sich bitte bei mir mit einer Nachricht !

Danke für Ihre Hilfe...

Mfg
Beitrag13.07.2008 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Frag am besten einmal eine Anwaltskanzelei....
Beitrag14.07.2008 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Ich könnte dir das machen.
______________
Beitrag14.07.2008 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Schau doch mal bei agb.de vorbei. Da gibt es anwaltlich geprüfte kostenlos. Nur so als Tipp.
Ohne den anderen etwas zu wollen: Beachtet bitte, wenn ihr so etwas selber schreibt, das aus der AGB Rechtsfolgen abgeleitet werden können. Ein beliebtes "Spielchen", das schnell zum Ende eines Unternehmens führen kann. Es gibt Fälle, da reichte schon ein Wort.
Beitrag14.07.2008 um 13:06 (UTC)    
Titel:

cplusplus4you hat Folgendes geschrieben:
Es ist keine Rechtsberatung, der er nichts zahlt!


Ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden.
Das du keine Rechtsberatung machen kannst, ist wohl jedem klar. Bist ja kein RA.
Das man für eine Rechtsberatung grundsätzlich bezahlen muss ist auch nicht richtig.

Aber:

Wenn du ihm eine AGB schreibst, die Formulierungen drin hat die nicht der allgemeinen Rechtssprechung entsprechen, kann und wird er im Falles eines Rechtsstreites auf diese AGB "festgenagelt".

Außerdem kommt noch hinzu, das (je nach Unternehmen) die AGB mit ins Handelsregister eingetragen. Aber erspare mir die Möglichkeiten aufzuzählen, würde den Rahmen hier sprengen.
Beitrag14.07.2008 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Sollte als Antwort reichen und du bist auf der Sicheren Seite !
Zitat:
Schau doch mal bei agb.de


Bevor hier wieder eine unnötige Diskussion beginnt

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de