Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2008 um 18:37 (UTC)    
Titel: Meine eigenen Link-Banner verschwinden ständig??

Liebe Freunde.
Ich habe verschiedene Seiten, alleine hier bei Homepagebaukasten zwei. Nun versuche ich schon verzweifelt - diese Seiten miteinander durch Link- und Bildbanner zu verlinken, so dass die Besucher meiner Sites bequem auch meine anderen Sites ansehen können.
Kaum habe ich die Banner eingestellt, sind sie auch schon wieder verschwunden (meist nur die Bilder und Banner selbst!), während der Link selber erhalten bleibt.
Ich verstehe nicht, was das soll??
Ich muss dazu sagen, dass meine Pages völlig unterschiedlicher Natur sind.
Setze ich hingegen Banner von anderen auf meine Seite, gibt es keine Probleme!
Hier meine verschiedenen Seiten, damit Ihr Euch überzeugen könnt, dass es sich um unterschiedliche handelt:

http://europeen-legalize-parti.de.tl/
http://guentermeinke.de.tl/
http://groups.google.de/group/europeenlegalizeparti
http://www.blog.de/user/guennynbg
http://www.myspace.com/guennynbg
http://groups.myspace.com/europeenlegalizeparti

Seltsamer Weise habe ich das gleiche Problem bei MySpace, wo ich noch auf eine Antwort warte.

Was also ist da los?
LG Günny
Beitrag13.07.2008 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Schick mal den Code,
denn du zum einfügen der Bilder verwendest!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.07.2008 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Frage hast du die Grafik deines Banner irgendwo sicher upgeloadet?
Wenn nicht solltest du ihn im HPBK uploaden dauert zwar länger dafür geht die Grafik nicht verloren..!
Wenn dir jemand den Banner erstellt hat und du die Grafikadresse direkt von ihm hast ist das schlecht denn bei den meisten wir das nach ein paar tagen wieder gelöscht...!

mfg
Kenan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de