Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2008 um 20:54 (UTC)    
Titel: Frage

Also ich hätte eine Frage kann man eingentlich einen Sammellink machen..?

z.B: Ich hätte einen Banner und ich wollte fragen ob es geht in diesen Banner mehrer Links einzubauen??

Freu mich auf Antworten


mfg
KENAN
Beitrag14.07.2008 um 02:21 (UTC)    
Titel:

Und wie soll das dann ablaufen? Man klickt einmal drauf und es öffnen sich 20 Taps? Das halte ich für keine gute Idee. Außerdem ist ein Banner nichts anderes als ein Link, der ein Bild anstatt Schrift anzeigt.

Was gehen würde, ein Javascript Script, dass bei einem Klick aus einer Liste mit Adressen per Zufall eine auswählt.
Beitrag14.07.2008 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Ja ich habs mir so ungefähr vorgestellt:
Ich bin bei verschiedenen Linklisten angemeldet und bei jedem muss man Voten da hab ich mir gedacht das ich alle diese in einen Einbinde das meine Besucher Einmal draufclicken öffnen sich zwar mehrer Fenster aber dafür Voten sie Bei allen Links Gleichzeitig und müssen nicht jeden einzeln anclicken..!

Wäre cool wenn das funktionieren könnte..!

mfg KENAN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de