Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2008 um 22:15 (UTC)    
Titel: Wie bringe ich meine HP in Google?

HuHu,

ich wollte fragen wie ich meine Homepage in Google bringen kann, ich weiß das kann man mit einer Art Adsene oder so, aber mein Freund hat sich da garnicht angemeldet, troztem ist seine homepage in Google (www.wansin.de.tl) ist die homepage...

Kann mir jemand helfen?

Danke.
Beitrag13.07.2008 um 22:44 (UTC)    
Titel:

Warte einfach eine weile. Google durchforstet das Netzt selbständig. Es werden ständig seiten aufgenommen oder auch wieder aus dem Index entfernt. Unter
http://www.google.de/addurl/
kannst du deine Seite vormerken lassen. Es dauert aber trotzdem ein paar Wochen bis deine Seite aufgenommen wird.
Beitrag13.07.2008 um 22:46 (UTC)    
Titel:

gib in google das ein: google eintrag

dort kannst du deine HP eintragen..!

Aber es ist nicht sicher das deine HP dort erscheint..!

Kannst auch Meta Tags benutzten..! HPBK, EXTRAS EDITIEREN, EXTRAS HINZUFÜGEN, KLEINE EXTRAS, META TAGS..!

mfg
KENAN

Beitrag15.08.2009 um 08:41 (UTC)    
Titel:

bosnakrocha hat Folgendes geschrieben:
gib in google das ein: google eintrag

dort kannst du deine HP eintragen..!

Aber es ist nicht sicher das deine HP dort erscheint..!

Kannst auch Meta Tags benutzten..! HPBK, EXTRAS EDITIEREN, EXTRAS HINZUFÜGEN, KLEINE EXTRAS, META TAGS..!

mfg
KENAN



Danke für die netten Infos Razz

Aber wo muss ich diese meta tags hinzufügen,die ich von google bekommen habe?

<meta name="verify-v1" content="QrV5im/jUV3wKQlkDItTWtO0liKAwsAV/fxV27HwmoI=" />

Danke im Voraus. Embarassed


Zuletzt bearbeitet von history-of-georgia am 15.08.2009, 09:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2009 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Den kannst du nur im Design CSS hinzufügen, weil du sonst nirgends zugriff auf den Head-Bereich hast.
Beim Design CSS:
Arrow CSS-Code ohne Style Tags:
Arrow Folgenden Code dort:
Code:
--></style><meta name="verify-v1" content="QrV5im/jUV3wKQlkDItTWtO0liKAwsAV/fxV27HwmoI=" /><style type="text/css"><!--


Mfg. Arne
Beitrag03.08.2013 um 07:16 (UTC)    
Titel: Google Eintrag falsch, was tun?

Hallo Leute,

ich habe gestern meine HP ins Premium Paket übernommen und sie erscheint auch bei Google unter meinen Namen mit der richtigen HP an erster Stelle.

Leider ist die Adresse aber falsch.

Weiß jemand wie ich das ändern kann?

Vielen Dank.
LG Bach
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de