Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2008 um 00:07 (UTC)    
Titel: Sci-Fi-Serie aus Kanada: Alles über ReGenesis

Hallo! Bin zwar schon länger HPBK-Forumbesitzer unterwegs, aber nun soll es mal sein:

HP-Titel: ReGenesis - Peter Outerbridge - Northern Stars

Worum geht's?

ReGenesis ist eine erfogreiche kanadische und mit Preisen gekrönte SciFi-Serie. Sie ging zum ersten Mal am 8. Januar 2007 bei arte-tv auf Sendung und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Es geht um das Biotech-Labor NorBAC, dass in Kanada ansässig ist und viele Aufträge von staatlichen Stellen erhält, auch von den USA. Als Sience-Fiction angelegt, sind die einzelnen Plots trotzdem so nah an unserer Wirklichkeit und wohl auch so nah an dem technisch Möglichen, dass die Serie absolute Spannung erhält. So könnte es durchaus gewesen sein, so könnten sich z.B. Umweltprobleme entwickeln - das schwingt ständig mit. Star der Serie ist PETER OUTERBRIDGE als Labor-Chef, David Sandström.

Erfahrt mehr unter: http://peterouterbridge.de.tl/
______________
ReGenesis - ReThink everything!


Zuletzt bearbeitet von peterouterbridge am 14.07.2008, 01:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2008 um 15:18 (UTC)    
Titel:

insgesammt cool...vl. solltest du im Menü mehr unterseiten benutzen..bei den ganzen zeugs um peter outerbridge kannst du zum beispiel eine menü seite "peter outerbridge" und darunter als unterseiten die projekte und filme. nurn vorschlag1

lydia
Beitrag15.07.2008 um 11:22 (UTC)    
Titel:

... danke für das Lob und den Hinsweis. Du könntest recht haben, wegen der Übersicht. Cool
______________
ReGenesis - ReThink everything!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de