Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.07.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel: Hintergrund Seiten

hallo, ich hab das design butterfly und möchte die Seiten mit einer anderen Hintergrundfarbe verschönern! bestenfalls mit nen schönen blau das die schrift dann weiß wird! ich habe überall schon gesucht hier aber immer noch keine passende lösung dafür gefunden! Die Frage ist: Ist es überhaupt möglich den einzelnen Seiten einen Hintergrund zu geben? Falls ja, wie kriegt man das hin? Question Question Question
[/quote]
Beitrag15.07.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Hier findest du schon mal die Erklärungen für die Veränderung deines Designs.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=32541
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de