Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2008 um 14:43 (UTC)    
Titel: Verlinken von Bilder auf meiner Seite

Hallo,

ich wollte Fragen, ob es möglich ist, ein kleines Bild mit einem großen zu verlinken, ich sehe also das kleine Bild, klicke drauf und man kann es sich in groß anschauen. Ich finde zwar dieses Verlinkungszeichen, allerdings zeigt der mir nur Internetverlinkungen an und nicht mit Bildern. Wer kann mir sagen wo und wie das geht

Vielen Dank
Beitrag14.07.2008 um 14:46 (UTC)    
Titel: Hmh...

Also, du nimmst das Bild und ziehst es klein. SPECIHERN. Guck dir die nun einfach Seite an, und klicke mit rechter Maustaste auf das Bild und mach GRAFIK ANZEIGEN. Nun wird das Bild groß angezeigt. Die Url kopieren und jetzt einfach bei dem kleinen Bild als Verlinkung diese Url benutzen. SPEICHERN, ferig !

MfG,
Police-Men
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!


Zuletzt bearbeitet von police-men am 14.07.2008, 15:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag14.07.2008 um 14:49 (UTC)    
Titel: Das geht

Das geht: Du musst das kleine Bild speichern und dan mit rechter Maustaste auf deiner HPauf das Bild klickst und dann auf "Grafik anzeigen"! Den link kopieren unf dann auf dem Zeichen "Erde" um HPBK einfügen speichern und Fretig!
______________
Mit freundlichen Grüßen
florianbuggel.de.tl

Alles was man wissen muss und noch mehr:
Alles auf:
www.florianbuggel.de.tl
Beitrag14.07.2008 um 14:50 (UTC)    
Titel: Re: Das geht

florianbuggel hat Folgendes geschrieben:
Das geht: Du musst das kleine Bild speichern und dan mit rechter Maustaste auf deiner HPauf das Bild klickst und dann auf "Grafik anzeigen"! Den link kopieren unf dann auf dem Zeichen "Erde" um HPBK einfügen speichern und Fretig!


Was habe ich geschrieben ?!?

MfG,
Police-Men
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!
Beitrag14.07.2008 um 14:51 (UTC)    
Titel: Re: Hmh...

police-men hat Folgendes geschrieben:
Also, du nimmst das Bild und ziehst es klein. SPECIHERN. Guck dir die nun einfach Seite an, und klicke mit rechter Maustaste auf das Bild und mach GRAFIK ANZEIGEN. Nun wird das Bild groß angezeigt. Die Url kopieren und jetzt einfach bei dem kleinen Bild als Verlinkung diese Url benutzen. SPEICHERN, ferig !

MfG,
Police-Men

So kannst du dsa natürlich auch machen!
______________
Mit freundlichen Grüßen
florianbuggel.de.tl

Alles was man wissen muss und noch mehr:
Alles auf:
www.florianbuggel.de.tl
Beitrag14.07.2008 um 14:52 (UTC)    
Titel: Klar...

Kommt im Endeffekt aufs gleiche raus !

MFg,
Police-Men
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!
Beitrag14.07.2008 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

irgendwie komme ich aber nicht so ganz klar.

1.) Wenn ich das Bild kleiner schiebe, bleibt es leider nicht proportional
2.) Wo muss ich mir das Bild anschauen. Auf der Bearbeitungsseite oder auf der letzendlichen Seite im Internet?
3.) Leider komme ich bei keines derbeiden auf das Feld mit der Grafik. Bei der Bearbeitungsseite sehe ich nur Kopieren, Einfügen, Bildeigenschaften

Danke nochmal
Beitrag14.07.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel: GUT!

Alles nochmal:

Arrow Du nimmst das Bild einfach auf eine Seite und ziehst es klein (gucken das es so proportional wird wie nur möglich bleibt!) . SPEICHERN !
Arrow Nach dem Speichern kommt die Meldung das es gespeichert wurde und der Link auf die Seite. Nun auf den Link klicken.
Arrow Im Internet selber nun mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und auf GRAFIK ANZEIGEN klicken. Nun kommt das Bild groß.
Arrow Nun kopierst du den Inhalt der Adresszeile (die Url)
Arrow dann gehen wir wieder auf EIGENE SEITEN EDITIEREN und nun auf die Seite wo das Bild ist.
Arrow Dort das Bild anklicken und auf VERLINKEN (Weltkugel) klicken.
Arrow Nun die vorher kopierte Url einfügen und auf O.K. klicken !
Arrow Wieder speichern !
FERTIG!!!

Wenn wir uns nun die Seite (richtig im Internet!) angucken ist das Bild verlinkt !

Puh, das wars ! Wink

MfG,
Police-Men
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!


Zuletzt bearbeitet von police-men am 14.07.2008, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de