Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2008 um 13:15 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe mit meinem Design

Hallo
Ich kenne mich computertechnisch jetzt nicht so gut aus, habe schon einiges nachgelesen aber relativ wenig verstanden Embarassed .
Ich habe es jetzt endlich geschafft meine homepage zu erstellen, wollte jetzt aber mal fragen was man da am Design so alles machen kann, habe bei -ich biete- einiges gelesen aber keine ahnung was ich da jetzt machen soll oder kann, bin schon fast am verzweifeln Crying or Very sad .
Hoffe das mir hier jemand helfen kann meine homepage auf vordermann zu bringen.
Liebe Grüße Verena
Beitrag14.07.2008 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Du kannst deine ganze HP umgestalten!
siehe z.B. meine Seite! Wink

Dafür gibt es extra Design Codes!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag14.07.2008 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Hallo Verena,
mit der Auswahl vom Flash-Design sind dir nicht soviele Möglichkeiten gegeben wie bei den anderen Designs.
Kleiner Tipp:
du hast einen Kalender von N-Design in der echten Box drin. Wenn du dir den Code den du eingefügt hast mal genauer anschaust, wirst du in der zweiten oder dritten Zeile den Wert : width:180px finden. Ändere die Zahl mal auf 153px , dann wiederholt sich die Box auf der rechten Seite nicht mehr.
Beitrag14.07.2008 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Hallöle
Also das Design hab ich jetzt geändert und woher bekomme ich die Codes die ich da irgndwie eingeben kann?
Beitrag14.07.2008 um 14:42 (UTC)    
Titel: Mhm..

Die Design-Codes (Profi: CSS-Codes) oder was meinst du ???
Falls ja:

Arrow von Generatoren !
Arrow bei ICH BIETE macht vielleicht jemand Designs !
Arrow bei ICH SUCHE fragen ob dir jemand ein Design macht !

MfG,
Police-Men
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!
Beitrag14.07.2008 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Ok dann versuch ich es bei -ich suche- mal.
Dankeschön. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de