Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2008 um 14:57 (UTC)    
Titel: Antwort doppelt...

Also nehmen wir mal an, wir schreiben ins Forum eine Lösung auf ein Problem. Jetzt schreibt kurz nach mir einer genau das gleiche. Nur ich war halt ein bisschen schneller aber wir schrieben praktisch gleichzeitig.

Muss er dann den Beitrag löschen oder kann er ihn lassen Question

MfG,
Police-Men
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!


Zuletzt bearbeitet von police-men am 14.07.2008, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2008 um 14:58 (UTC)    
Titel: doopelt

ICh würd sagen das ist egal!
______________
Mit freundlichen Grüßen
florianbuggel.de.tl

Alles was man wissen muss und noch mehr:
Alles auf:
www.florianbuggel.de.tl
Beitrag14.07.2008 um 15:03 (UTC)    
Titel: AHA...

Nach diesem Posting mit mir würde ich da auch sagen: Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=391621&highlight=#391621

MfG.
Police-Men
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!


Zuletzt bearbeitet von police-men am 14.07.2008, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2008 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Ich glaube nicht, dass gleich eine Verwarnung ausgesprochen wird (Witz) Mr. Green
______________
Beitrag15.07.2008 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Wenn die Antworten mehr oder weniger zeitgleich kommen, ist das nur ein Zufall und ein Bild dessen, wie hilfreich einige sind, und das lassen wir dann auch so stehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de