Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2006 um 12:54 (UTC)    
Titel: Bilder aus dem Internet

hey ich hab eine frage, ich kann keine bilder hochladen die ich ausm internet über nommen habe... kann mir einer sagen warum ? BZW wie man des machen kann?

ICQ : 201598994
______________
life is hard man, la vida es dura...
con poder de mente Represento Alemania y España de frente
Beitrag15.09.2006 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Also als erstes :
Bilder aus dem Internet müssen immer erst auf dem eigenem Rechner gespeichert werden,
und dann hier hochgeladen werden.
Direkt kopieren und einfügen auf die Homepage,
das ist direktverlinken, und nicht erlaubt !
Weil, Du erzeugst dadurch "Traffic" auf der Seite wo die bilder her sind. Wink

Und.... das wichtigste.... Du darfst nicht einfach so Bilder aus dem Internet kopieren !
Alles was Du auf Deiner Homepage einfügst, machst Du zu deinem Eigentum.
Und das ist es ja nicht ! Es ist kopiert.
Du benötigst immer die ausdrückliche Zustimmung des Urhebers !
Und wenn du die Erlaubnis hast, musst Du auf deiner Homepage natürlich auch die Quelle nennen Wink

Bei Lizenzfreien Bildern / Fotos ... benötigt Ihr keine Urheberrechtliche Zustimmung, müsst aber an die Quellen-Angabe denken .
Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de