Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2008 um 18:36 (UTC)    
Titel: Probleme mit 2.HP 404 error u.beim login

hallo leuts Very Happy

hoffe es kann mir jemand helfen.

habe eine 2.HP angefangen u. bekomme immer den 404er,hab schon gelöscht u. der ist immer noch da.
DAS WÄRE DIE SEITE.
www.reinigungsmaschinenservice.de.tl
auch kann ich die Seite bearbeiten-will ich aber im Forum etwas schreiben-heißt es einloggen obwohl ich ja eingeloggt bin-sonst könnt ich ja z.B. keine neue Seite erstellen.
mach da jetzt schon seit Tagen dran rum u. krieg so langsam graues Haar( ins Blond Laughing )

wenn jemand mir da mal helfen könnte wäre ich euch dankbar!!
Beitrag14.07.2008 um 19:03 (UTC)    
Titel:

also ich sehe die webseite ohne 404 meldung
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag14.07.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Was hast du denn mit der Seite >>Home<< gemacht ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag14.07.2008 um 19:36 (UTC)    
Titel:

hm sieht irgednwie aus als wurde sie gelöscht vielleicht gibts da ja noch ein backup zb

Zitat:
hab schon gelöscht u. der ist immer noch da.


hm denke mal das es ein fehler vom user war und aus versehen die seite gelöscht hat wie home usw
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag14.07.2008 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Jepp-ich hab halt probiert alle seiten zu löschen um diesen 404 weg zu bekommen-ich seh das aber immer noch Sad
wenn ich die seiteb über t-online aufruf-heißte es gibt es nicht-über die Mozilla o. den IE isse da-Hilfe!!

habt ihr nen Rat für mich wie ich das wieder hinkriege-bei der
www.bullybande.de.tl war das so nie der Fall-auch wenn ich mal ne Seite wieder gelöscht hab.


Zuletzt bearbeitet von bullybande am 14.07.2008, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2008 um 19:53 (UTC)    
Titel:

du darfst auch nicht die home seite doch hier löschen -.- sry aber das ist dein fehler darfst ja nicht einfach alles löschen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag14.07.2008 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Hm
das ist mir nun auch klar Embarassed
aber kannst du nochmal schauen bei
www.reinigungsmaschinenservice.de.tl
ich glaub es funzt wieder-obwohl ich blond bin-*lol*
Danke schon mal


Zuletzt bearbeitet von bullybande am 14.07.2008, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2008 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Zu früh gefreut 404 Error-die Seite ist nicht vorhanden-ist immer noch da Rolling Eyes
Beitrag14.07.2008 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Welche Seite ist betroffen ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag14.07.2008 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Tja,erscheint sofort wenn ich z.b den Link den ich eben in der letzten Antwort eingab-anklicke.
Beitrag14.07.2008 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Kann das sein , das du die 404 extra Seite als Startseite eingestellt hast ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag14.07.2008 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Question
Das wäre doch ein "Extra" das man aktivieren muß? Oder?
hab ich aber nicht gemacht
Beitrag14.07.2008 um 20:34 (UTC)    
Titel:

hast du trotzdem mal nachgeschaut ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag14.07.2008 um 20:36 (UTC)    
Titel:

geh sofort schauen Very Happy
Beitrag14.07.2008 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Nein-nicht hinzugefügt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de