Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2008 um 18:39 (UTC)    
Titel: Online und doch offline?

Hallo!

Hätte das zwar eben noch gerne hinzugefügt, aber das Thema wurde SOFORT gesperrt.

Wir kommen kaum noch ins Forum rein...

Wir sind seit Monaten Online. Der PC meldet uns immer wieder selbsttätig an und das finden wir auch gut.

Aber da kommen wir nicht rein.

Gut, eben mal abgemeldet und wieder an, schreibe ein neues Thema (das eben genannte) und dann werden wir sofort als offline angezeigt...

Is das normal oder müssen wir evtl was an unseren Einstellungen irgendwo ändern?

LG, Annika und Fred / Haustierzoo
Beitrag14.07.2008 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist bekannt. Ist bei mir auch so.... Wink
______________



Beitrag14.07.2008 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Die Programmierer sind an dem Problem dran.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag15.07.2008 um 11:20 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Die Programmierer sind an dem Problem dran.


Und bis wann ist es wieder behoben ??? (Ich weiß das sie viel Arbeit haben, ist ja auch nur so ne Frage!)

MfG,
Police-Men
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!
Beitrag15.07.2008 um 12:34 (UTC)    
Titel:

police-men hat Folgendes geschrieben:
magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Die Programmierer sind an dem Problem dran.


Und bis wann ist es wieder behoben ??? (Ich weiß das sie viel Arbeit haben, ist ja auch nur so ne Frage!)

MfG,
Police-Men


Das dauert so lange bis man den Fehler findet und dann kann man ihn beheben.
Eine Zeitangabe kann dir keiner machen , zumal hinzukommt , das nach
Wichtigkeit der Fehler gearbeitet wird.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag15.07.2008 um 16:08 (UTC)    
Titel: genau gleich

seit diesem problem kann ich mit windows vista/xp nicht mal mehr etwas im Forum schreiben, ich schreibe jetzt mit windows mobile, aber kann mir jemand weiterhelfen? cookies sind zugelassen.
Beitrag15.07.2008 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Ich kenne das Problem auch.
Manchmal klappt es wenn ich mich komplett auslogge und dann wieder neu einlogge.
Ein Versuch ist es wohl wert...
Beitrag15.07.2008 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Ich habe das Problem auch manchmal, aber da kann ich noch schreiben. Daher stört es mich eigentlich nicht
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de