Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2008 um 19:07 (UTC)    
Titel: Wie kann meine Homepage von Google gefunden werden???

Hallo

ich betreibe die nette kleine seite aquariumfreunde-giessen.de.tl

da dieser offizielle name doch etwas lang ist und ihn nicht jeder der im Umkreis nach einem Aquarienverein sucht diesen langen namen kennt wollte ich fragen wie ich von google gefunden werden kann???

Weil ich finde die Hp nichtmal wenn ich die komplette addresse eingebe Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

gibt es da ein script oder irgendwas wo ich begriffe einfüge über die mich google findet ?


MfG Florian
Beitrag14.07.2008 um 19:12 (UTC)    
Titel:

http://google.de/addurl
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag14.07.2008 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Also wenn du ind Google Online FCN Fanclub eingibst, kommt man auf meine HP. Man mus den Titel, nicht Adresse, bei google eingeben. Da müsste dann deine HP kommen.
Hoffe ich konnte dir helfen
MFG
Fabi
Beitrag14.07.2008 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Es gibt 3 Tipps wie du bei bei google einen Eintrag bekommst der Weit oben ist!

1. In viele Linklisten eintragen
2. In Suchmaschienen eintragen
3.Metatags Infos dazu hier und Hier

und gibt man Marco-3993 ein dann kommt als erster eintrag meine Homepage und Marco3993 meine neue Homepage
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de


Zuletzt bearbeitet von marco-3993 am 14.07.2008, 20:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.07.2008 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Nö, geht auch mit der Adresse. Dafür muss google dich aber erstmal gefunden haben, und das kann seeeeehr lange dauern. Kannst du verkürzen, indem du deine HP bei google einträgst, dann sollte es nach ner gewissen Zeit (kann aber schon viele Wochen dauern, leider) drin sein. Man darf sich nur nicht mehrmals anmelden, dann wird man nämlich als Spam eingestuft und kommt garnicht rein

EDIT: Bezog sich auf fabiandecker-geschichten


Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 14.07.2008, 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de