Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2008 um 19:27 (UTC)    
Titel: "Introproblem"

Hallo,

ich hätte ein kleines "Introproblem" wäre super, wenn mir da wer weiterhelfen könnte.

Die Probleme:

1) Das Bild nach dem Ende des Intros ist einfach verzerrt (hab es aber verkleinert), überhaupt ist die ganze Intro-Seite bzw. das Flash-Intro doch sehr klein bei mir, wie kann ich das vergrößern?

2) Und nach dem Eintreten, kommt ich immer auf irgendeine Seiter meiner Page, möchte aber gerne, dass es bei HOME anfängt. Wie ändere ich das? (hätte nichts ein- bzw. umgestellt, dass es mir diese Seite anzeigt).

3.) Achja und kann man ev. das Enter am Ende des Intros wegtun. Hab ja eh schon den normalen Enter (bzw. bitte eintreten) Button, der reicht doch.

Hier meil meine HP, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, was ich meine:

http://mylittlelove.de.tl/

Hoffe, ihr könnte mir weiterhelfen.

lg Nel
Beitrag18.07.2008 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Mach doch die Intro ganz raus . Bringt eh nichts . Kostet nur Zeit.
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de