Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2008 um 19:29 (UTC)    
Titel: @ Magic

Ich weiß das ich mir hier eine "nette" Verwahnung einhandle oder ordenlich Zoff mit einen gewissen Mod aber mich kotzt das an

Ich finde das langsam echt schei*** das ein gewisser Mod dauernt meint Themen zu Closen zu müssen es gibt oft genug noch fragen zu dem Thema auch wenn es für den Mod abgehakt scheint!!!!


Also lieber Magic... Verwahn mich oder Close das Thema hier oder mach sonnst was...

Ich versuch nur zu helfen kanns aber nicht wenn dauert die Themen weg sind!

Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.
Quelle:Wikipedia - Meinungsfreiheit!

MfG Marco
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Beitrag14.07.2008 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Weiß zwar nicht um was es geht ,bin aber gerne bereit deine Fragen zu beantworten per PN.

Gruß
Cesare


edit magi-121 22,46 Uhr
Funktioniert aber nur wenn man auf meine PN's auch antwortet.
Bitte solche Threads in Zukunft unterlassen , wenn man nicht bereit
ist etwas zu klären !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 14.07.2008, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2008 um 09:50 (UTC)    
Titel: Re: @ Magic

Hier hat magic zwar schon zu gemacht, wollte aber auch noch kurz etwas dazu sagen.



marco-3993 hat Folgendes geschrieben:
Ich finde das langsam echt schei*** das ein gewisser Mod dauernt meint Themen zu Closen zu müssen es gibt oft genug noch fragen zu dem Thema auch wenn es für den Mod abgehakt scheint!!!!

Ich weiß gar nicht, was dein Problem ist. Wir Moderatoren closen, wenn wir es für richtig halten. Wenn ein Thema abgeschlossen ist, gehört es geschlossen. Sollte eine Frage erneut auftreten, kann der Threadsteller darum bitten, dass der Thread wieder eröffnet wird. Ansonsten wird halt ein neuer Thread erstellt.

Ich versuch nur zu helfen kanns aber nicht wenn dauert die Themen weg sind!

Jeder versucht zu helfen. Wenn aber gespammt wird oder sonst etwas und wir müssen ein Thema schließen, dann wird es auch zu gemacht. Ganz einfach.

Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.
Quelle:Wikipedia - Meinungsfreiheit!

Es spricht auch nichts dagegen, aber trotzdem kann man bei einem normalen Ton bleiben.

MfG Marco



Ich weiß gar nicht, was IHR für Probleme habt. Nur weil magic-121 am Härtesten durchgreift, heißt es noch lange nicht, dass er ein schlechter Mod ist, den man nicht leiden kann. Er ist genauso wie alle anderen auch. Er macht seinen Job. Er macht sie auch freiwillig ohne Bezahlung etc. (Diese Themen hatten wir aber auch schon mehrmals.) Es kann auch nicht sein, dass man in anderen Foren schlecht über einen Mod redet und das nur weil er seinen Job ausführt. Zwar strenger als alle anderen, aber er tut nichts Böses. Er sorgt nur für Recht und Ordnung. Wenn etwas nicht passt, wird es passend gemacht. Also, wenn ein Problem auftritt, wird über das Problem gesprochen und es kann eine Lösung gefunden werden. Ihr könnt eigentlich froh sein, dass nicht alle Mods so hart und streng durchgreifen. Würden wir das alle machen, hättet ihr nichts mehr zum Lachen. Ganz sicher nicht. Aber wir wollen ja nicht übertreiben.

Wir Mods können ja auch einmal eine Zeit lang nichts tun. Dann sieht es aber so aus wie damals, als Motorocker den oberen Bereich nicht mehr gemacht hat. Das reinste Chaos. Wollt ihr das wiederhaben? Dann können wir gleich dicht machen. Wir sorgen hier nur für Ordnung. Mehr nicht.

Sollte dir etwas nicht passen, wie wir unsere Arbeit machen, dann kannst du das ja gerne per PN klären. Oder du kannst gleich aus dem Forum raus bleiben, wenn es dir nicht gefällt. Niemand kann dich dazu zwingen, hier zu bleiben. Wenn du jemanden helfen willst, dann hilf ihm. Wenn wir aber schneller waren und einen Thread gesperrt haben, weil es eine alltägliche Frage ist und es dir nicht passt, kannst du es ja auch sein lassen.

Also wie magic-121 schon sagte, solche Threads nur aufmachen, wenn ihr bereit dazu seit, etwas zu klären. Macht es aber vorher mit den jeweiligen Mods aus, die davon betroffen sind. Sonst werden die Threads wieder geschlossen, so wie dieser hier. Das hat ansonsten einfach keinen Sinn.

So, das mal von mir. Aber das ändert jetzt nichts an diesem Thread, den dieser bleibt ZU.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de