Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2006 um 13:28 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilder verlinken

hi,
ich wollte fragen ob mir vllt i-wer erklären kann wie ich es schaffe das, wenn man auf nen bild klickt man auf ne andere seite weitergeleitet wird.

denke mal das des mit nem HTML Code oda so geht, wenn ich recht hab, könnte mir den dann uch vllt jemand geben? xD

LG und danke schonmal im vorraus ^.^
Beitrag15.09.2006 um 13:34 (UTC)    
Titel: Re: Bilder zum draufklicken xD

no-name hat Folgendes geschrieben:
hi,
ich wollte fragen ob mir vllt i-wer erklären kann wie ich es schaffe das, wenn man auf nen bild klickt man auf ne andere seite weitergeleitet wird.

denke mal das des mit nem HTML Code oda so geht, wenn ich recht hab, könnte mir den dann uch vllt jemand geben? xD

LG und danke schonmal im vorraus ^.^



Du musst im editor dieses bild markieren,
und dann in der symolleiste auf das "blaue runde" symbol klicken.
Damit kannst du objekte verlinken. Gibt dort im
geöffneten fenster einfach die url adresse der seite an,
auf die du verlinken willst.
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag17.09.2006 um 19:12 (UTC)    
Titel:

vielen danke Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de