Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2008 um 12:14 (UTC)    
Titel: Seit heute alle Bilder, die zum Design gehören verschwunden

Hallo ^^

meine Homepage www.statfood.de.tl hat seit heute ein merkwürdiges Problem.
Und zwar sind alle Grafiken, die zum Design gehören, verschwunden. Im IE sind die vorhanden.. im Firefox und auch in Opera nicht. Eine kurze Suche nach broken Images mit dem Addon Webdeveloper (Firefox) hat folgendes ergeben:



Kann mir jemand sagen was da passiert ist bzw kann das gefixed werden?[/quote]
Beitrag15.07.2008 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Deine Seite wird bei mir Normal dargestellt ich sehe alle Fotos also ich weiß nicht warum das bei dir anders ist probier mal Cache und Cookies zu löschen vl geths bei dir dann....!

mfg
KENAN
_________________________________
Beitrag15.07.2008 um 15:21 (UTC)    
Titel:

kA was los war aber funzt wieder oO"

@bosnakrocha mit strg+f5 neu laden hätte das selbe bewirkt wie cache leeren, aber nutzte gar nix. Da es wieder funzt muss es wohl am baukasten gelegen haben. Ist mir jetzt aber auch wayne was es war.. hauptsache es geht wieder Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de