Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2008 um 13:45 (UTC)    
Titel: 2 Fragen

Hallo.
Ich habe zwei Probleme.

1. Ich möchte gern Bilder hochladen, wie lange wird es denn noch dauern, bis das wieder funktioniert?

2. Wenn ich einen Link in die Linkliste hinzufügen möchte, lädt es eine Zeit lang, dann bricht es ab und der Link wird nicht hinzugefügt. Woran liegt das?

Danke
Beitrag15.07.2008 um 13:55 (UTC)    
Titel:

frage 1:

laut news vom 03.07. kann es noch eine woche dauern. muss aber nicht, sondern ist nur eine schätzung vom admin.

gruss gringo
______________





Beitrag15.07.2008 um 14:38 (UTC)    
Titel:

6p-unreal hat Folgendes geschrieben:
frage 1:

laut news vom 03.07. kann es noch eine woche dauern. muss aber nicht, sondern ist nur eine schätzung vom admin.

gruss gringo


Wär dann ja auch schon rum... Wink
Beitrag15.07.2008 um 14:41 (UTC)    
Titel:

oh man, ich hab für dich schon gerechnet. in den news steht bis 3 wochen. lese sie einfach. nicht umsonst schrieb ich noch 1 woche.

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 15.07.2008, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Hab nur das hier gelesen, mehr hab ich nicht gefunden.


Sorry, wir erweitern derzeit unsere Bilderserver.
Daher ist ein Hochladen/Löschen von Bildern momentan nicht möglich.
Die Arbeiten werden voraussichtlich noch 1-2 Wochen andauern (Stand: 12.06.).

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


Die Zeit wäre um. Deshalb frage ich.
Beitrag15.07.2008 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Frage 1:
Wie du richtig geleesen hast, geht der Upload zur Zeit nicht. Sie stellen da was um.

Frage 2:
Versuche es noch einmal, manchmal hat der HPBK Speedprobleme, aber die verschwinden meist nach kurzer Zeit

Ansonsten einfach mal beim Support anfragen

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de