Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2008 um 14:54 (UTC)    
Titel: Der Baukasten funktioniert nicht mehr !!!

Bei uns funktioniert garnichts mehr . Kein Seitenditor , die Extras lassen sich nicht bearbeiten und Bilder werden teilweise auch nicht angezeigt !!! Kümmert euch bitte darum .

Gruß Martin

www.hansafanclub-leuchtfeuer.de


Zuletzt bearbeitet von hansafanclub-leuchtfeuer am 15.07.2008, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2008 um 14:55 (UTC)    
Titel:

jo ich weis oben das bild geht ned wen man auf seiteneditor geht kommen die seiten ned wen mana uf extras geht kann man ned speichern auch wen der button da ist
Beitrag15.07.2008 um 15:07 (UTC)    
Titel: konte keine Forum beiträge schreiben!

ICh konte keine Forum beiträge mehr schreiben!
______________
Mit freundlichen Grüßen
florianbuggel.de.tl

Alles was man wissen muss und noch mehr:
Alles auf:
www.florianbuggel.de.tl
Beitrag15.07.2008 um 15:56 (UTC)    
Titel: Bilderhochladen geht auch nicht!

das bilderhochladen geht auch nicht !
da steht bis zum 12.6. hat da jemand was getrunken der 12.6. ist doch längst vorbei !
ich verlier durch diese angeblichen wartungsarbeiten die hälfe meiner besucher!

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag15.07.2008 um 15:56 (UTC)    
Titel:

KOMISCH bei mir geht alles Laughing
vlt mal coockies löschen
______________

Beitrag15.07.2008 um 16:01 (UTC)    
Titel: Re: Bilderhochladen geht auch nicht!

der-talismann hat Folgendes geschrieben:
das bilderhochladen geht auch nicht !
da steht bis zum 12.6. hat da jemand was getrunken der 12.6. ist doch längst vorbei !
ich verlier durch diese angeblichen wartungsarbeiten die hälfe meiner besucher!

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Das steht Stand: 12. 6.. Und da das seit dem 12. 07. da steht, denke ich mal, dass das Stand: 12. 7. heißen soll...
Beitrag15.07.2008 um 16:05 (UTC)    
Titel:

in den news vom 03.07. steht ausdrücklich das die arbeiten nochmals 3 wochen dauern könnten. sind ja schliesslich ein paar daten die übertragen werden müssen.

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 15.07.2008, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2008 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Bitte diesen Thread nutzen !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=71116
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de