Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2008 um 15:44 (UTC)    
Titel: Ich möchte Spielberichte auf meiner Seite präsentieren

Ich möchte Spielberichte vom 1.FC Köln auf meiner Seite präsentieren.
Ich möchte aber nicht, dass ich 34 Buttons bei mir in der Navigation einfügen muss.
Ich dachte da eher, dass ich eine Seite anlege (ist schon vorhanden) Spielberichte.
Auf diese Seite möchte ich dann alle 34 Spiele auflisten und durch klick auf den jeweiligen Spieltag, soll sich der Text in dem Fenster öffnen.

Ich weiß schon wie man verlinkt, nur so wie ich mir das vorstelle kann ich es einfach nicht.

Ich hoffe ihr habt meine Problematik verstanden und könnt mir helfen.


Zuletzt bearbeitet von gloria-colonia am 15.07.2008, 23:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.07.2008 um 15:52 (UTC)    
Titel:

So ist es nicht auf der gleichen Seite, aber die Links erscheinen nicht in der Navi

Arrow Aktiviere das Extra "Versteckte Seiten". Nenne die Seite "Einloggen"
Arrow Erstelle eine Seite, z. B. mit dem Titel "Spielberichte Köln", und verstecke sie mit dem Extra "Versteckte Seiten" (Optionen anzeigen --> "Für alle User sichtbar" auf "nur für eingeloggte User sichtbar" umstellen)
Arrow Mache die Seite "Einloggen" zur Unterseite von "Spielberichte Köln"
Arrow Mache alle Seiten, die in der Navi nicht zu sehen sein sollen, zur Unterseite von "Spielberichte Köln". Achte darauf, dass sie aber auf "Für alle User sichtbar" stehen, denn sonst kannst du sie auch per Link nicht erreichen.
Arrow Verlinke die Seiten
Beitrag15.07.2008 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Hat Super geklappt.
Genau so wollte ich es haben.
Vielen lieben Dank
Beitrag15.07.2008 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen.

mfg

PS: Beim nächsten Mal nimm nen anderen Titel, ne Frage haben hier die meisten Wink Hier hättest du zum Beispiel "Seite in der Navigation nicht anzeigen" nehmen können. Und mit der Schfunktion hättest du bestimmt auch was gefunden Smile
Beitrag15.07.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Danke Fragezeichen!
Ist auch das worauf ich eigentlich jetzt ein Thread aufmachen wollte!
Danke dir auch mal Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de