Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2008 um 17:15 (UTC)    
Titel: Banner selbst herstellen..

Hey kennt ihr programme womit man banner machen kann also vorlagen bearbeitet text und so reinschreiben weil PaintNet 3.8 funkst bei mir nich =)

würde mich um eine baldige antwort freuen =)
Beitrag15.07.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Eingendlich gehd das mit allem auch Paint wenns is aber ich würde dir Gimp empfehlen kannst du kostenlos runterladen ist nicht so Schwer zu bedienen und man kann viel machen

Download-Link:
http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

mfg
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de


Zuletzt bearbeitet von jumpn-run am 15.07.2008, 18:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.07.2008 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Hey danke für die Hilfe =)
Beitrag15.07.2008 um 18:01 (UTC)    
Titel:

also was genau so gut is wie gimp is paint.net (paintdotnet)

gibts hier:

http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html
______________
Beitrag15.07.2008 um 18:27 (UTC)    
Titel:

So kurze Zusammenfassung von Beiden.

Wenn du ein Anfänger bist solltest du Paint.NET benutzen (ist einfacher zu bedienen aber nicht so umfangreich)

Wenn du schon ein bisschen Ahnung hast kannst du Gimp benutzen (etwas schwierige Oberfläche, aber voller Features)

Wenn ich das richtig verstanden habe brauchst du Vorlagen. Hier ein Generator:
http://vorlagen.nils-werner.com/gen-banner_gen.htm

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag15.07.2008 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Ich glaub ich habe ein bischen Ahnung weil mit GImp komme ich sehr gut klat Very Happy Laughing Laughing Laughing
Ah und danke für den link mit Vorlagen Very Happy

Tycon

www.tacticalcross.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de