Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2008 um 21:39 (UTC)    
Titel: Gästebuch vollgemüllt!

Hi!
Vor einiger zeit habe ich gemerkt, dass ich ganz viele perverse Gästebucheinträge habe, die mit Links vollgestopft sind (also Spams). Dann habe ich erstmal die Freigabe der Gästebucheinträge aktiviert, so dass die Einträge nur noch nach bestätigung angezeigt werden. Aber jetzt habe ich immernoch die ca 300 Einträge in meinem Gästebuch. Muss ich die alle einzeln löschen???? (das dauert ewig)
Ich will nicht das ganze Gästebuch löschen müssen.
Beitrag15.07.2008 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Du musst leider jeden Eintrag Einzeln löschen!
Im HPBK unter Extras dann Gästebuch dann Eintrag bearbeiten dort kannst du die Einträge löschen...!

mfg
KENAN


Zuletzt bearbeitet von bosnakrocha am 16.07.2008, 18:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.07.2008 um 15:39 (UTC)    
Titel:

kannst auch beim extra gästebuch einstellen dass du erst die einträge friegeben musst
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de