Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2008 um 01:03 (UTC)    
Titel: Videogröße an Bildschirmauflösung anpassen

Geht dass? Also ich habe auf einer Seite Videos eingebettet und in eine Tabelle reingestellt. Jeweils 2 Videos nebeneinander.

Das Blöde ist, dass man bei kleinen Bildschirmauflösungen nach links und rechts hin und her scrollen muss. Kann ich die videogrößen irgendwie an die Bildschirmauflösung anpassen, so dass sie immer auf der Seite komplett angezeigt werden bzw. die seite voll ausfüllen, ohne dass man scrollen muss?

gibt es da irgendwelche tricks? hat jemand eine Idee?
______________
Meine Homepage

Beitrag16.07.2008 um 15:53 (UTC)    
Titel:

es würde nichts bringen da die videos dann größer werdne aber total pixlig du kannst aber videos angucken mit vlc und beliebig ändenr die größe des videos was aber nur die qualität verschlechtert
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de