Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2008 um 13:33 (UTC)    
Titel: Betreff: CSS-Code einfügen

Howdy, Leute...

Ich habe eine Frage zum nervigen Thema: "CSS-Code einfügen"... Das ist gar nicht so schwer doch den ersten Schritt kriege ich immer noch nicht hin.

Bin ich einfach nur blöd oder ist unter "Einstellungen" der Punkt "Design ändern" weg??? Ich habe mindestens 20Mal nachgesehen und ich finde diesen Punkt NICHT obwohl überall steht, dass man den vorhandenen Punkt von "NEIN" auf "JA" stellen soll. SUPA, nur muss es diesen Punkt erstmal geben....

Kann mir bitte einer Helfen??? Denn ich möchte mein Design so gerne ändern und ich weiß auch wie das funktioniert... (bin ja net blöd) aber was machen, wenn.....????

Thx schonmal im voraus, Tina
Beitrag16.07.2008 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design

Dort musst du die Codes einfügen! Wink

Welchen Code hast du denn?

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag16.07.2008 um 13:45 (UTC)    
Titel: Das weiß ich schon!

Howdy...

Du, danke für den Tipp, aber das weiß ich schon. Nur leider muss man davor, so sagt Chappi18 noch bei "Einstellungen" etwas anderes ändern.... was ich da aber nicht finde.

Mein Code wäre:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{background-image:url(http://img259.imageshack.us/img259/4016/purpleflowerheaderhx1.jpg);background-color:;}
body{background-image:url(http://img259.imageshack.us/img259/9985/purplehintergrundvz3.jpg);background-attachment: fixed}
td.nav{background-image:url(http://img444.imageshack.us/img444/1743/lilawaterub3.gif);}
td.nav:hover{background-image: url(http://img90.imageshack.us/img90/3824/navliladownxv0.gif);}
td.nav_heading{background-image:url();background-color:#000000;}
td.edit_below_nav{visibility:hidden;}
td.edit_navi_headbg{background-image:url();}
td.edit_rechts_sbg{visibility:hidden;}
td.sidebar_heading{background-image:url();background-color:#000000;}
td.edit_content_top{background-image:url();background-color:#000000;}
td.edit_content{background-image:url(URL);background-color:#DD78FF;}
td.edit_content_bottom{background-image:url();background-color:#000000;}
td.edit_content_bottom2{background-image:url(URL);}
td.shouty{background-image:url(URL);background-color:#DD78FF;}
td.shouty2{background-image:url(URL);background-color:#DD78FF;}
td.shouty3{background-image:url(URL);background-color:#DD78FF;}
td.shouty4{background-image:url(URL);background-color:#DD78FF;}
td.shouty5{background-image:url(URL);background-color:#DD78FF;}
td.edit_rechts_cbg{background-image: url(URL);}
td.edit_rb_footer{background-image:url(URL);background-color:#7200C3;}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url(URL);}
td.edit_content_bottom:hover{background-image:url(http://img151.imageshack.us/img151/9910/bt1ig3.jpg);background-color:;}

-->
</style>
Beitrag16.07.2008 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Das mit dem ändern kenne ich nicht!
Es muss legedlich das Design "Iceblue" für diesen code eingestelllt sein!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag17.07.2008 um 07:07 (UTC)    
Titel: Okay, dann...

Howdy, Dominik,

danke für den Hinweis, aber leider funktioniert mein Design nicht. Ist der Code in Ordnung?

LG, Tina
Beitrag17.07.2008 um 07:18 (UTC)    
Titel:

wenn der code von chappi ist und für iceblue ist, dann müsste er gehen. du musst dein design dazu aber erst auf iceblue umstellen und speichern. dann einfügen wie dominik es beschrieben hat.

gruss gringo

edit: gerade getestet, scheint mir ein leerer code zu sein, den du erst selbst ergänzen musst. diese pinkfarbenen sachen in den boxen und content hast du sicher schon selbst eingefügt, oder?

der hintergrund, buttons und header funktioniert auch nicht richtig. schau mal zum beispiel hier

http://img259.imageshack.us/img259/9985/purplehintergrundvz3.jpg
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 17.07.2008, 08:29, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de