Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2008 um 15:53 (UTC)    
Titel: Ich brauche Hilfe bei einem Code

<marquee direction="left">Willkommen auf der Homepage Habt ihr Fragen???Wendet euchan Tycon! Wir suchen noch Member!!</marquee>



Das habe ich iin meiner hp eigefügt!!
Das Problem ist das der TExt Schwarz ist und der Hintergrund der Hp auch.....

Kann man die Farve des Textes ändern?

Tycon[/quote][/code]


Zuletzt bearbeitet von tacticalcross am 16.07.2008, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<marquee direction="left"><font color="#ffffff">Willkommen auf der Homepage Habt ihr Fragen???Wendet euchan Tycon! Wir suchen noch Member!!</font></marquee>



das einfach hinzufügen

______________
by hoodride.de.tl
Beitrag16.07.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel:

googel doch einfach mal nach marquee, dort findest du sicher die lösung.
gruss gringo

edit: Crying or Very sad zu spät
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 16.07.2008, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2008 um 15:56 (UTC)    
Titel: Hier:

Hier ist er:

<div style="text-align: justify;"><font size="2"><font size="2"> </font></font></div>
<span class="postbody"><br />
<br />
<font color="#ff0000"><span class="postbody">Willkommen auf der Homepage Habt ihr Fragen???Wendet euchan Tycon! Wir suchen noch Member!!</span></font><br />
</span>

Hier ist das ende!
VIel spaß noch!
______________
Mit freundlichen Grüßen
florianbuggel.de.tl

Alles was man wissen muss und noch mehr:
Alles auf:
www.florianbuggel.de.tl
Beitrag16.07.2008 um 15:57 (UTC)    
Titel:

edit,

wahr jemand schneller
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de


Zuletzt bearbeitet von jumpn-run am 16.07.2008, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2008 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hier ist er:

<div style="text-align: justify;"><font size="2"><font size="2"> </font></font></div>
<span class="postbody"><br />
<br />
<font color="#ff0000"><span class="postbody">Willkommen auf der Homepage Habt ihr Fragen???Wendet euchan Tycon! Wir suchen noch Member!!</span></font><br />
</span>


du weißt schon dass ich die lösung gepostet habe und dass er ein marquee will und kein div mit nem span
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag16.07.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel:

wow^^ danke das ihr mir alle so schnell geholfen habt =)

ihr habt mir echt geholfen Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de