Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2008 um 16:05 (UTC)    
Titel: counter

mein besucherzähler zählt wenn ich einen klick habe auch gleich eien besucher also bei 134 besuchern sind es auch 134 klicks. also wenn ich zum Bsp: auf statistik licke habe ich einen hits mehr aber auch einen besucher
Beitrag16.07.2008 um 16:07 (UTC)    
Titel:

melde dich am besten deswegen beim support vom hpbk
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag16.07.2008 um 16:16 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
melde dich am besten deswegen beim support vom hpbk


wegen 1 klick? gruss gringo
______________





Beitrag16.07.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel:

es ist doch anscheinend ein bug und den sollte man ja melden dürfen dem support team
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag16.07.2008 um 16:57 (UTC)    
Titel:

vielleicht sollte er seine hp nochmal besuchen. ich denke das er in der statistik zwar mit seinen eigenen besuch drin ist, aber es noch nicht in der anzeige erscheint.

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 16.07.2008, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel: Meine Statistiken stimmen nicht

Hallo,
nachdem ich hoffte, dass die Störungen beim Counter bald behoben sind,
stellen sich wieder neue Fehler ein.
Jetzt werden anstelle von Besuchern nur die Klicks als Besucher gewertet.
Dadurch stimmen die Statistiken nicht.
Ich wäre doch froh, wenn es die richtigen Werte anzeigen würden, nachdem mir
schon über 1.000 Besucher abhanden gekommen sind, was auch mehr als ärgerlich ist.
Hoffnungsvolle Grüße sendet
Angelika
Neutral Sad
Beitrag16.07.2008 um 19:52 (UTC)    
Titel:

ja das is bei mir auch ich habe pro klick einen besucher mehr aber woran ligt das was kann ich machen ? Evil or Very Mad
______________
Beitrag16.07.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel: Besucherzähler

Bei mir das gleiche Problem:
1 Klick = 1 Besuch
Zusätzlich können Ergebnisse von Umfragen nicht abgefragt werden.
Das Problem gab es vor einigen Wochen schon einmal.
Ende vom Lied war, dass alles auf Null gesetzt wurde, nachdem Reparatur erfolgt war.
Beitrag16.07.2008 um 21:21 (UTC)    
Titel:

ich rate zu einem externen counter von hier http://www.directcounter.de

dort kann man bestimmen mit welcher besucherzahl die statistik losgeht. einfach den code dann in eine rechte box einfügen.

gruss gringo
______________





Beitrag17.07.2008 um 05:34 (UTC)    
Titel: Danke!

Hallo,

ich habe diesen Counter nun ebenfalls auf meiner Seite aktiviert.
Ich danke Dir für diesen Tipp. Razz
Herzliche Grüße von
Angelika Wink Very Happy
Beitrag17.07.2008 um 08:06 (UTC)    
Titel:

ich danke euch für die vorschläge aber wenn ich einen externen counter habe sehe ich dann auch noch die richtige statistik?
Beitrag17.07.2008 um 08:10 (UTC)    
Titel:

Ich hatte gestern an die 800 Besucher. Genau das gleiche Problem
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag17.07.2008 um 14:37 (UTC)    
Titel:

an alle nochmal danke. habe jetzt einen externen Zähler


PS: der counter funktionier wieder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de