Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2008 um 16:19 (UTC)    
Titel: 3. Hompage, keine Zugriff

Jetzt habe ich hier meine 3. Homepage angemeldet.
Leider kann ich mich auf der neuen Seite zum bearbeiten nicht einloggen.
Meine 1. Seite:vorfahren-otto.de.tl und meine
2. Seite: bikercamp.de.tl
erreiche ich super nach dem Login. Hier brauch ich dann nur den jeweiligen Accont wechseln.
Gerne hätte ich dort auch die neue Seite trebaczow.de.tl zum bearbeiten gehabt.
Wie soll ich nun vorgehen?

Gruß Reinhard
Beitrag16.07.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel: HÄ?

SORRY - aber ich verstehe dein problem nicht ganz ! Very Happy

MfG,
Police-Men
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!
Beitrag16.07.2008 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Danke für die prompte Reaktion.

Wie soll ich mich auf der neu angelegten Seite trebaczow.tl.de zum bearbeiten einloggen?

Gruß Reinhard
Beitrag16.07.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel: Ganz einfach:

Du gehst auf www.homepage-baukasten.de -> LOGIN -> gibst den Name deiner Website und das Passwort ein -> klickst auf EINLOGGEN und fertig ! Wink

MfG,
Police-Men
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!
Beitrag16.07.2008 um 17:06 (UTC)    
Titel: FEHLER !

Zitat:
Wie soll ich mich auf der neu angelegten Seite trebaczow.tl.de zum bearbeiten einloggen?


Du musst das de mit dem tl vertauschen !

MfG,
Police-Men
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!
Beitrag16.07.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.07.2008 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Beim login habe ich keine gelegenheit noch eingaben zu machen, ich lande in meinem account.
jetzt wollte ich unter den einstellungen die neue hompage eintragen - denkste: Fehler, die email ist schon vorhanden.
Tut mir leid das ich mich so blöd anstelle.

Gruß Reinhard
Beitrag16.07.2008 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Dann geh auf Logout, wenn du drin bist. Dann solltest du dich mit der anderen Adresse einoggen können Wink
Beitrag17.07.2008 um 07:57 (UTC)    
Titel: 1000Dank

Hurra, es funkt.
Ich hab nicht unterschieden, zwischen den Einstellungen und den erweiterten Einstellungen.
Vielen Dank Euch netten Helfern.
Gruß Reinhard
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de